Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller by Barbara

Schon wieder eine arbeitsreiche Woche... Aber dafür geht es ab Mittwoch nächster Woche erst einmal in einen verdienten Kurzurlaub, in welchem ich zwei Freundinnen in Baden-Württemberg besuchen werde :)

Aber jetzt erst einmal fix zum


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. stimmt, ich habe auch noch gar keinen Glühwein getrunken in diesem Jahr... Sollte ich nachholen.
    Ich glaube auch fest an nicht-existente Bahnprobleme nächste Woche und freue mich, dass Du auch noch ein Leben neben dem Büro hast und das am Wochenende auch sehr schön pflegen wirst :)
    Hmm, Backen... ich glaub, wenn ich dieses WE alleine bleibe mache ich die Hefe-Sterne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute Mittag über den örtlichen Nikolausmarkt gegangen und habe zu Mittag eine Kürbiscremesuppe mit Ingwer und Kokos geholt, jawoll :) Ich werde immer besser *g* Die Suppe hatte eine angenehme Schärfe durch den Ingwer und beinahe Breikonsistenz, was mich aber nicht störte. Sie sättigte dadurch gut. Und auf dem Rückweg ins Büro gab es heißen Apfelpunsch - köstlich! An diesem Stand hätte man übrigens auch vegetarische Bratwurst aus Tofu bekommen können (aber auch "normale") und die Bio-Pommes mediterran mit Oregano, Rosmarin etc. sahen auch verflixt lecker aus ...

    Und ja ... auch dieses Wochenende werde ich mein Leben neben dem Büro pflegen *grinst*

    Ich freu mich auf nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst wirklich immer wagemutiger :)
    Die Suppe hört sich sehr gut an...
    Hm, von Tofu-Würstchen oder -Schnitzeln halte ich ja nicht viel (warum muss man das alles so "verfleischlichen"), aber Tofu finde ich eigentlich ohnehin nur selten wirklich lecker (besagtes rote-Zwiebel-Tofu-Rezept natürlich ausgenommen *lach*). Hmm, aber die Bio-Pommes hören sich super an...

    Viel Spass beim Pflegen ;) Und weisst Du was? Habe gestern den Tisch im Kicho für Sonntag 20 Uhr klargemacht *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir vom Netto mal die Gemüse(Tofu)Bratlinge mitgenommen, die ich nicht schlecht fand, und ich wäre auch ein Testabnehmer für Tofu-Bratwürste :D

    KLasse, daß Du einen Tisch bekommen konntest *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Die Vorfreude auf deine Pläne ist deutlich spürbar - und vielleicht beruhigt es dich, wenn ich sage, dass wir dank der Bahnprobleme am Freitag eine Stunde FRÜHER an unserem Zielort waren. :)

    Ich wünsche dir ein paar wunderschöne und erholsame Urlaubstage und großartige und gemütliche Stunden mit deinen Freundinnen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal eine positive Überraschung :) Durftet Ihr auf IC umsteigen?

    AntwortenLöschen
  7. Auf den ICE - der IC hätte 30 Minuten Verspätung gehabt und so wurden wir auf den anderen Zug umgebucht. :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)