Freitag, 10. Dezember 2010

Fotos von den MuMs #18

Sayuri hat Katzenheimweh ... das kann ich gut verstehen (bin aktuell - aber nur ganz kurz für ein paar Tage - auch ohne MuMs). Aber auf meiner DigiCam hatte ich noch drei in dieser Woche geknippste Fotos (sind zwar nicht alle scharf, aber...) bitte schön, Sayuri:



Kommentare:

  1. Oh, Natira, ich danke Dir für diesen Katzengruss :) Dein Merlin mit dem Schlafzimmerblick und Marlowe, in den ich sowieso etwas verliebt bin, weil er so ein süsser, scheuer Gesell ist, der kleine Putzteufel.
    Hach, ein schöner Sonnenstrahl in dieser katzenlosen Zeit :D

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, endlich wieder Bilder von den MuMs ... danke Natira :)
    Ich mag deine beiden Racker total gerne ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia mit der Rasselbande

    AntwortenLöschen
  3. So süße Bilder, besonders das vorletzte, einfach zum mitkuscheln!!

    AntwortenLöschen
  4. @Taytom
    *nickt*Als ich das Foto gemacht hatte, näherte ich mich gaaaaanz ruhig und vorsichtig Marlowe, er ist ja so ein kleiner Schreckhase ;) Und dann habe ich mich ganz leicht angelehnt, weil ich befürchtet habe, er steht auf und legt sich an anderer Stelle hin...

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest wirklich mehr Bilder von Deinen MuM's reinstellen.

    Marlowe finde ich einfach nur süß :D.
    Der schwarze Fleck unter seinen Kinn ist mir noch gar nicht aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @pashieno
    Ich werde mich bemühen :)

    Als ich Marlowe damals aus dem Tierheim holte, hatte ich auch nicht bemerkt, dass er diesen Fleck am Kinn und tatsächlich auch vier weiße Schuhe hat, so zusammengekringelt und zurückgezogen war der Lütte damals ...

    AntwortenLöschen
  7. *dahinschmelz*

    So süß, deine beiden Kater! Ich mag es wie sie miteinander umgehen und diese rosa Ballen in dem schwarz-weißem Fellhaufen sind hinreißend! :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)