Freitag, 31. Dezember 2010

Foto-Impressionen

Am Mittwoch konnte ich zwei tolle Morgenhimmel-Bilder machen (gestern und heute war es hier nur widerlich neblig)

Und auch heute hatte ich meine Kamera dabei, als ich zur Arbeit fuhr. Auf dem Rückweg zum Auto entdeckte ich wunderschönen Baumschmuck



mit Eis- und Schneekunst :)


Kommentare:

  1. Ich finde Deine Fotos klasse!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Fotos sind wirklich toll! So einen schönen Himmel habe ich schon lange nicht mehr gesehen, was wohl auch daran liegt, dass ich die Sonnenauf- und untergänge zur Zeit nur noch hinter den Häusern erahnen kann. Und der Eisschmuck ist ja wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pashieno, danke! Auch Dir und Deinen Lieben einen super Start in das neue Jahr und viele glückliche Stunden in 2011!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  4. Danke, lieber Winterkatze. Früher wäre ich an diesem Eisschmuck vorbeigegangen: Die Teilnahme an den Fotoprojekten in diesem Jahr hat dazu geführt, dass ich jetzt genauer auf Dinge achte :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Eisschmuck ist ja wirklich sensationell schön!

    Auch von mir nen guten Rutsch und ein tolle neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Irina ...und Dir auch! :)

    Die Eiskristalle an den Zweigen waren echt überraschend ... und schön ;)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Natira!

    SUPERTOLLE Pics! Dankeschön!

    Ich wünsche Dir ein tolles 2011!!!

    Liebe Grüße, martie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martie! Danke! Und auch Dir ein frohes und glückliches neues Jahr 2011!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Natira! Was für schöne Stimmungsbilder...
    wir haben es uns ganz mollig gemacht. Erst die Grippe dann die Mandeln! Aber dank des neuen Medikaments kann ich wieder einigermaßen schlucken! ;) Wir feiern ausnahmsweise mal ruhig hinein. Danke für deine lieben Worte. Dir und deiner Familie wünsche ich das Allerbeste - bleib gesund und munter! glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Danke Tanja!

    Erst Grippe, dann Mandeln hm? Habt Ihr Eis im Haus ;)
    Ernsthaft: Gönnt Euch die Ruhe und, wie schon gesagt, gute Besserung!

    Wir lesen uns :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und beeindruckender Baumschmuck! Habe ich so noch nie gesehen, diese Eiszäpfchen rundherum!

    AntwortenLöschen
  12. Ich auch nicht, Arctica. Diese hm-Zäpfchen-Kristall-Ausbildung kannte ich bislang nur von diesen Geologie-Wissenschaftskästen für Kinder zum Kristallzüchten ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)