Mittwoch, 29. Dezember 2010

Projekt 52-2010: Gluecksbringer

Poe schaute mir die letzten Tage über die Schulter, als ich durch verschiedene Blogs surfte und dort mehrfach das Wort "Glücksbringer" auftauchte. Wissensbegierig wie Poe nun mal ist, hat er sich später am Abend vor den Rechner gesetzt. Dann holte er auch noch Waggy dazu und die beiden tuschelten. Ich gebe gerne zu, dass ich vor Neugierde beinahe platzte. Aber ich musste gar nicht fragen. Die beiden kamen mit einer kleinen Figur zu mir und sagten, das sei ihr GLÜCKSBRINGER, denn die Kleine würde sie an mich erinnern...


*schnieft und wischt sich ein paar Tränen weg*

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich, dass sie sozusagen dich als ihren Glücksbringer auserwählt haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch ganz gerührt, Arctica *schnieft*. Der kleefarbige Poe und der irgendwie an Daruma erinnernde Waggy waren auch meine Schutzgeister und Glücksbringer in diesem Jahr ...

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß von den beiden. :-)

    Wenn man die als Glücksbringer hat, kann doch gar nichts mehr schiefgehen, oder zumindest nicht so schlimm werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind aber auch wirklich charmant und herzallerliebst :) Wirklich lieb von ihnen - und absolut verständlich, kann ich nur sagen.
    *strahl*

    AntwortenLöschen
  5. @Raven
    Es stimmt: Die Uglys haben wirklich Sonne in das Leben gebracht ... und machen das bestimmt auch weiter :)

    AntwortenLöschen
  6. @Sayuri
    Waggy - wie gut, dass er damals bei Dir mitreisen konnte! - und auch Poe - seit diesem Jahr - haben Glück in mein Leben gebracht *ist immer noch ganz hin und weg*

    Poe hat, glaube ich, ein Extra-Charm-Gen *lach*. Wie wäre er sonst mit seinen Unternehmungen durchgekommen :)

    Und danke schön, liebe Sayuri *schaut glücklich*

    AntwortenLöschen
  7. "Poe hat, glaube ich, ein Extra-Charm-Gen *lach*. Wie wäre er sonst mit seinen Unternehmungen durchgekommen :)"

    Ich glaube, es sind diese Zähnchen und das ganz leise Lächeln im Gesicht, die ihn so unwiderstehlich machen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Winterkatze
    doch, ja, gute Punkte :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)