Dienstag, 7. Dezember 2010

bald ... :)

Die Tickets und die Platzkarten für die Hin- und Rückfahrt nach Stuttgart sind ausgedruckt. Auch meine Anschluß-Regionalzüge sind herausgesucht und die Verbindungen ebenfalls ausgedruckt. Am Donnerstag geht es endlich los und ich besuche zwei Freundinnen im Schwabenländle ...

Der heutige Arbeitstag hat wie die letzten Arbeitstage früh angefangen und wird wohl auch wieder nicht zur offiziellen Bürozeit enden.

Aber morgen habe ich bereits frei :) Ich werde ausschlafen und schön in Ruhe frühstücken. Dann werde ich einer Freundin meinen Autoschlüssel bringen, damit mein Wagen nicht die ganze Zeit am Bahnhof steht. Meinen Tannenbaum für Weihnachten will ich mir morgen eigentlich auch aussuchen - aber noch nicht mitnehmen -, vielleicht mache ich das aber auch erst nächste Woche Dienstag :) Dann noch einmal durch die Wohnung putzen und die Katzentoiletten mit den bequemen Smartpacks bestücken und Ersatzpacks hinstellen. Diesen Luxus gibt es, damit meine liebe (katzenallergische) MuMs-Sitterin es bequemer hat :) Ich bin so glücklich, daß sie und die MuMs gut miteinander klarkommen!

Anschließend werde ich Katzeln, vermutlich Kaffee trinken und Plätzchen, die Poe mitgebacken hat, essen, die Füße hochlegen und noch einen Film schauen + früh in die Koje gehen, damit ich am Donnerstag auch pünktlich meinen Zug ins Ländle erwische :)

Und wehe, Petrus macht Ärger! Hörst Du mich?!

Hach, ich freu mich ...

Kommentare:

  1. Hey!

    Na dann mal gaaanz viel Spaß!! Freundinnen besuchen ist immer toll.

    Viele Grüße, martie

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Wilden Süden, Natira. Ich hoffe, ihr habt ne tolle Zeit und das Wetter macht dir keinen Strich durch die Rechnung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Zug wird auch dieses Mal nur kurz in Köln halten, Irina, aber ich werde winken :D

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst katzeln? Wie süß das klingt *g*

    Liebe Natira, ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt als ob du alles gut vorbereitet hättst - und das Wetter wird auch mitspielen, da bin ich ganz sicher!

    Ich wünsche dir wunderschöne Tage im Süden! Erhol dich und vielleicht findest du ja sogar ein paar TuB-Zugänge für Dezember. :D

    AntwortenLöschen
  6. @Taytom
    Dankeschön ! Ich liebe Katzeln :D Gerade in diesem Moment liegen die beiden aber auf dem Heizkörper und machen Augenpflege ...

    @Winterkatze
    Ich habe meist einen ...äh... Plan und, naja, im Allgemeinen klappt es. Nur dass ich mal wieder nach dem Taschepacken alles noch einmal herausgeholt und neu gepackt habe. Das ist schon fast ein Ritual *lach*

    Mal schauen, wie es mit den TuB-Zugängen im Dezember aussieht. Für die Zugreise habe ich mir jedenfalls mein letztes Weltreisebuch "Nachtzug nach Lissabon" eingepackt. Mal schauen,ob mich dieses Buch zum Neukauf animiert *g*. Hoffentlich wird es aber kein TuB2Go :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir viel Spass im Ländle! Und hoffentlich spielt das Wetter mit.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natira,
    falls Du das noch liest, bevor es morgen in der Früh losgeht: eine gute Reise :D
    Die Wonderboys sind übrigens heute eingetroffen, es kann also nichts mehr schiefgehen.

    Voller Vorfreude :D
    Lg von Sayuri!

    AntwortenLöschen
  9. @Pashieno
    Danke Pashieno. Und das Wetter hat der Dt. Bahn etwas Probleme bereitet (Stellwerke)...

    @Sayuri
    Super! In meinem Reiseköfferchen ist "Tatsächlich Liebe" :D

    @all
    Die Zugfahrt gestaltete sich so, dass ich mit 20 min. Verspätung gestarten, zwischendurch 45 min V. hatte und letztlich 30 min. zu spät in Stuttgart war und deswegen eine Stunde "später" bei meiner Freundin R. Im Großen und Ganzen lief es also ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  10. "Im Großen und Ganzen lief es also ganz gut :)"

    Na also! Dann steht ein paar erholsamen und erlebnisreichen Tagen ja nichts mehr im Weg! :)

    AntwortenLöschen
  11. Genau... :)
    Und morgen bin ich schon wieder auf der Heimreise; die Zeit rast wirklich...
    Lg und einen schönen 3. Advent!
    Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)