Dienstag, 30. November 2010

Surfing on youtube - Buffy & Angel

Ja, ich bin nicht nur Star-Trek-Fan, schaue auch gern Buffy. Auch Angel - Jäger der Finsternis habe ich vollständig geschaut, fand allerdings Buffy immer etwas besser. Angel fand bei Buffy immer etwas zu langweilig, zu gut, zu brütend, erst als Angelus blühte auch der Schauspieler David Boreanaz auf. James Marsters Spike dagegen war da ja schon immer ein anderes Kaliber :) Ich mochte und mag immer noch die abgedrehte Beziehung von Spike und Drusilla! Jedenfalls: In Angels eigener Serie entwickelte sich dieser Charakter weiter und die Show bekam auch einen eigenen Reiz.

Der erste Clip zeigt eine Zusammenstellung verschiedener witziger Szenen beider Serien. Ich fand schon immer die Tanzszene mit David Boreanaz - ziemlich am Anfang - köstlich! Die Qualität ist zwar nicht der Brüller, aber ich habe mich gut unterhalten.

Der zweite Clip setzt die Tanzeinlage noch einmal in Szene! Und der dritte Clip widmet sich einmal der Puppet/Muppet-Version von Angel!

Have fun!


aus Buffy-The Vampire Slayer und Angel - Jäger der Finsternis


aus Angel- Jäger der Finsternis


aus Angel - Jäger der Finsternis

Kommentare:

  1. *giggel*

    Damit hast du so einige Erinnerungen geweckt - und nun gucke ich mir die Musicalfolge an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich in der Arbeit keinen Ton... werde ich aber zu Hause nachholen.

    Ich habe am Wochenende wieder mit Staffel 7 angefangen.
    Das Musical liebe ich... könnte ich eigentlich auch mal wieder anschauen :D

    AntwortenLöschen
  3. @Winterkatze und Pashieno
    Dann mal los mit der Musicalfolge :)
    Ich fand ja auch Giles Song in "Jedem sein Alptraum" am Ende der 4. Staffel klasse - wenn Xander nicht auf das Sofa bluten soll *lach*

    Hach, die Serien haben wirklich Höhepunkte, nicht nur witzige ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, Buffy mochte ich auch immer sehr gerne (Angel weniger). Am besten haben mir allerdings die ersten Staffeln, die noch in der High School spielen, gefallen =)

    AntwortenLöschen
  5. @Arctica
    Ach, mir gefielen eigentlich alle... In der ersten mußten sich die Schauspieler noch etwas finden und naja, ich hatte etwas Mühe mit dem Dawn-Einstieg, aber ansonsten ... doch ja :D

    AntwortenLöschen
  6. @Natira: Dawns Einstieg war ja auch schwer zu verkraften! :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)