Sonntag, 14. November 2010

Projekt Farbe bekennen 2010: GELB

Wie bereits angekündigt, kommt jetzt auch gleich der nächste Post zum Projekt Farbe bekennen 2010. Dieses Foto habe ich durch mein Wohnzimmerfenster, welches einen Blick in den Garten meines Vermieters offeriert, aufgenommen. Das Thema für die restlichen Projektwochen 2010 ist bekanntlich: "Gesehen":

Kommentare:

  1. Ist das ein Ginko? Auf jeden Fall ein sehr schönes Foto - solche Farben liebe ich am Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich _weiß_ es nicht, aber soweit ich die Blattform erkennen kann, würde ich sagen ja, Ginko ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte Dich auch schon fragen, was das für ein Baum ist.
    Bei uns haben die meisten Bäume und Sträucher die Blätter verloren - Sturm "Carmen" hat ziemlich gewütet...

    AntwortenLöschen
  4. Heute morgen sind auch kaum noch Blätter an diesem Baum. Ich muß mal sehen, ob ich ein Blatt noch genauer "zu fassen" bekomme, um zu schauen, ob es nun wirklich ein Ginko ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir noch einmal genauer die Blätter angesehen (auf einem Foto *g*) und denke wirklich, daß es sich um einen Ginko handelt

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)