Sonntag, 14. November 2010

Projekt Farbe bekennen 2010: BUNT

Mit dem Projekt Farbe bekennen 2010 bin ich ein ganz klein wenig im Rückstand, denn "Bunt" war bereits in der letzten Woche dran. Dies bedeutet auch, daß nach diesem Post gleich noch ein weiterer zur Farbe gelb folgen wird.

Was mein eigenes Thema angeht, so habe ich mich angesichts meiner Überstunden in den letzten zwei Wochen - die vermutlich in der nächsten Zeit auch nicht wirklich nachlassen werden - und meinem im Dezember anstehenden Urlaub entschlossen, für die letzten Projektwochen im November und Dezember mir selbst nur ein Thema vorzugeben, welches auch allgemein gehalten ist: "Gesehen ..."

Hier folgt "Bunt". Das Foto habe ich in der letzten Woche gemacht, manch einem von Euch wird ein Teil des Fotos dennoch bekannt vorkommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)