Samstag, 13. November 2010

Projekt 52-2010 - Werbestar

Was soll ich sagen:

Als ich in die Küche betrat, fand ich Poe inmitten der kühlschrankgelagerten B&J-Eis-Auswahl mit dem größten Eislöffel, den er finden konnte.

Hm... B&J können sich eigentlich einen Werbestar sparen. Poe macht ja aus seiner Liebe zu diesem Eis keinen Hehl und erzählt das auch überall (man bekommt aber nur selten etwas zum Probieren von ihm) ...

Vielleicht sollte ich mal in seinem Namen bei B&J nach einem "Dankeschön" in Form einer Großlieferung seiner Lieblingssorten fragen ... :D

Kommentare:

  1. Jaaa Dankeschön Großlieferung wäre mal was :D Probier es, viel Erfolg dabei ;)
    Ich habe jetzt endlich einen funktionierenden Gefrierschrank und warte deshalb sehnsüchtig auf die nächste B&J Rabattaktion, dann wird eingekauft NJAM!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst Poe und mich gerade neidisch... B&J Rabattaktion?! *seufz*
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Poe und du, ihr seid so gemein ... *sabber*

    Naja, immerhin muss ich zugeben, dass ihr das nach der stressigen Woche verdient habt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Poe hat mir nichts abgegeben! Reizend, nicht wahr!

    *holt sich ein eigenes B&J*

    AntwortenLöschen
  5. Guten Appetit! Lass es dir schmecken Poe! :-)
    Beim nächten Thema wird sich Rohan zu dieser Leidenschaft wohl auch outen. Dann könnt ihr beide ja Eisparties veranstalten. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. yeah, Eisparty ...
    *Poe flüstert: Ob B&J wohl eine Dankeschön-Lieferung schickt? Nein, Dir gebe ich nichts ab, Natira, nur Rohan! Der braucht B&J Aufheiterung, vielleicht weckt B&J ja den Tiger in ihm ... *

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)