Freitag, 5. November 2010

Projekt 52-2010: Superhelden

Der arme Poe wurde heute im Büro von Akten begraben. Er hat wirklich Glück gehabt, daß plötzlich ein Mitglied der Superhelden-Gilde auftauchte, natürlich in incognito! Mir kommt der Superheld allerdings irgendwie bekannt vor...

(Ein Klick auf die Grafik verleiht ihr mehr Größe)

Kommentare:

  1. Oh, Waggy, mein Held :D
    Glückskeks Poe - aber das ist er ja in vielfältiger Weise :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, das war ja wirklich knapp! Gut, dass er entkommen ist!

    AntwortenLöschen
  3. Hier bitteschön .. ich verleihe dir den Lovely Blog Award !
    Schau mal auf meiner Seite vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Die Jimmy

    AntwortenLöschen
  4. @Sayuri
    Falls das wirklich Waggy ist, dann erklärt das seine häufigen Abwesenheiten... und, daß ich häufig meine Brille suche!

    @Sayuri u. Arctica
    Ja, Poe hat wirklich Glück gehabt! Das Erlebnis hat ihn ganz schön mitgenommen, er wollte gestern nicht mal in seiner und Waggys Höhle übernachten, sondern blieb draußen auf dem Sofa!

    @Jimmy
    Dankeschön, liebe Jimmy! Ich freue mich!

    @all
    Liebe Grüße! Natira

    AntwortenLöschen
  5. Tststs, nicht mal im Büro kann Poe unbeaufsichtigt rumfliegen, ohne gleich in Schwierigkeiten zu geraten! Ich hoffe sehr, dass er sich in Zukunft von Aktenstapeln fern hält! Und ein HOCH auf den tapferen Retter! Was wäre eine Welt ohne Superhelden ... :)

    AntwortenLöschen
  6. @Winterkatze
    Ich hatte Poe noch gewarnt, denn die Aktenstapel zeichnen sich nicht immer durch Stabilität aus. Er murmelte etwas von "USB-Stick dahintergefallen"... Ich denke, die Erfahrung wird er so schnell nicht vergessen und hoffentlich lernen.

    Und ja, ein Hoch auf den Superhelden :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Brille ist die perfekte Tarnung für einen Superhelden. Clark Kent hat es ja bewiesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Vermutlich ist Clark Kent das Superhelden-Vorbild für den hier abgelichteten roten Helden ... :)

    AntwortenLöschen
  9. @peaches
    Poe sitzt gerade neben mir und nickt ganz eifrig :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)