Donnerstag, 18. November 2010

Projekt 52-2010: Aus der Kindheit

Poe hat mich heute gefragt, ob ich schon immer so ausgesehen hätte wie jetzt. Manchmal bin ich von seinem Tunnelblick doch überrascht, denn bei seinen Erkundungsflügen hat ja auch schon mal ein Baby oder ein Kind gesehen ... Vielleicht wollte er auch nur wissen, wie ich früher aussah ;) Ich habe dann ein Fotoalbum herausgekramt und ihm Bilder aus der Kindheit gezeigt. Es sind sogar Bilder von meinem Bruder und meiner Schwester dabei. Aber z.B. das mit der Trompete bin ich :). Poe wollte natürlich wissen, wo denn die Trompete jetzt sei. Aber es war nie meine, sie gehörte meinem Bruder ;) Dafür war das Schaukelpferd meines ganz allein...

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Umsetzung, liebe Natira. Schön, das Poe gefragt hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir, liebe Sayuri!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie schön! Da hattet ihr einen tollen Familienbilderabend! Hat Poe denn auch seine alten Bilder herausgekramt?

    AntwortenLöschen
  4. Das konnte Poe leider nicht, Arctica. Er hatte nichts bei sich, als er bei mir einzog ... Poe sagte mir damals, er reise und lebe "mit leichtem Gepäck". Und er schweigt auch weiterhin, wenn ich ihn nach seiner Zeit vor dem Einzug hier bei mir frage.

    sehr mysteriös ...

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz ähnliche Idee hatte Mörsch, das doofe Schaf der Diva auch. Und das ohne Absprache mit Poe ;-) Super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und Willkommen Petra!
    danke!
    Ich habe vorhin den Dutt bewundert! Und auch Mörsch samt Dichtungen :) Mir fehlt noch ein wenig Inspiration für das aktuelle Thema, aber ein wenig Zeit habe ich ja noch :D

    VG Natira!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)