Mittwoch, 24. November 2010

Inside7 by Annelie

Mittwoch ... die Hälfte der Arbeitswoche ist eigentlich geschafft. Und es ist Zeit für



vor der Tür...war es gerade graupelig eklig und jetzt kommt die Sonne heraus.

ich sollte endlich... die Betriebskostenabrechnungen aus 2007 zu Ende prüfen *seufz*

ich erinnere mich... an Wochen ohne Überstunden :)

glücklich macht mich... zum Beispiel ein heimeliges Einmummeln in eine Decke, heißen Kaffee dazu und ein Buch oder ein schöner Film

mein Leben... ist meines :)

ich freue mich... auf meinen Urlaub in zwei Wochen

ich wünschte... ich hätte den heutigen Nachmittag frei ;)

Kommentare:

  1. So ein bisschen Sonne war doch für dich bestimmt etwas stimmungsaufhellend. :)

    Und die Betriebskosten ... Hm, wie wäre es wieder mit einem geteilten Arbeits-/Erholungswochenende? Dann hast du den Kram endlich hinter dich gebracht und kannst die restlichen Adventswochenende ohne schlechtes Gewissen genießen. :)

    Ich wünsche dir übrigens, dass du heute pünktlich nach Hause kommst und dir dann ein paar glückliche Stunden auf dem Sofa mit den MuMs gönnen kannst. Immerhin sollte die Aussicht auf Urlaub deine Stimmung etwas erhellen und dich die nächsten Arbeitstage auch noch durchhalten lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach... Diese Wochenendmischung habe ich mir schon seit 3 Wochen (oder länger? *grübelt*) vorgenommen :)

    Deine Wünsche sind total lieb und vermutlich mit ein Grund, weshalb ich nur eine halbe Stunde abends länger als üblich gemacht habe *g* Und ja, der sich am Horizont abzeichnende Urlaub ist seeeeeeehr hilfreich

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich kann ja Mecker-Mails schicken, wenn du bist Sonntagmittag noch nicht damit angefangen hast. ;) Vielleicht motiviert dich das, damit du das endlich hinter dich bringst. *g*

    Schön, dass du nicht wieder erst in der Nacht aus dem Büro getorkelt bist. Trotzdem hoffe ich, dass sich die Überstunden bis zum Urlaub in Grenzen halten! :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)