Mittwoch, 10. November 2010

Inside7 by Annelie

Heute bin ich mal wieder dabei, bei den



Im November...beginne ich meistens, die Heizung regelmäßig anzumachen.

Zuhause...ist inzwischen hier in NRW

ich fühle...mich auch daheim und sehr wohl hier.

immer wenn...draußen die Herbststürme toben, denke ich aber an meine alte Heimat und Strandspaziergänge an der Ostsee, manchmal mit hoch vermummten Gesicht: nicht wegen der Kälte, sondern wegen des aufwirbelnden Sandes, der bei entsprechender Windstärke ganz schön weh tun kann. Es ist wirklich so: Für immer Fischkopp, jetzt in NRW ;)

ich esse gern.., besonders Eis, z.B. von B&J, so baue ich Hüft- und anderes Gold auf *g*

ich freue mich...auf meinen Urlaub im Dezember und die Fahrt ins Schwabenland.

ich sollte vielleicht...mehr Disziplin aufbringen, z.B. bei B&J *lach*, aber auch beim Buchkauf, wenn ich mir meinen wachsenden TuB so ansehe und daran denke, daß ich al wieder ein neues Regal brauche - ohne bislang Platz gefunden zu haben - *g*

Kommentare:

  1. Liebe Natira,
    bei den herbststürmischen Strandspaziergängen wäre ich wirklich gerne mal dabei. Wollen wir das nicht mal machen? Auf Deinen Urlaub freue ich mich, glaub ich, fast genauso wie Du! Liebste Grüsse, Sayuri

    AntwortenLöschen
  2. Herbststurm am Strand klingt toll!

    Für mich ist die Zeit immer mit den Stürmen im Wiehengebirge verbunden, bei denen man froh war, dass man doch keinen allzukleinen Hund an der Leine hatte. ;)

    Und was "mehr Disziplin" angeht: Wer viel arbeitet muss sich eben auch ab und an etwas schönes gönnen! Mehr Hüftgold hilft Heizkosten sparen und Papier ist auch ein guter Isolationsstoff. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Sayuri
    Ich gestehe, ich weiß nicht mehr, wann wir gemeinsam in meinem Heimatort waren. Aber es war, glaube ich, auch nur ein Wochenende und wir hatten kaum Zeit. Und an der Nordsee war es winterlich kalt im Februar, wenn ich mich recht erinnere? An der Ostsee Herbstwind um die Nase wehen lassen, jaha :) Vielleicht wäre sie dann auch nicht so verschnupft bei mir ...

    @Winterkatze
    hihi... Sonst wäre es ihm wie Toto gegangen und huiiiii ab ins Zauberland?!

    "Mehr Hüftgold hilft Heizkosten sparen und Papier ist auch ein guter Isolationsstoff. ;)"
    lach ...
    stimmt auch wieder ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, ob das Ziel wirklich ein Zauberland gewesen wäre ... ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)