Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller by Barbara

Erneut neigt sich eine Woche dem Ende zu, in der ich gelebt habe, um zu arbeiten und nicht gearbeitet habe, um zu leben... Nun, diese Zeiten gibt es in jedem Job... Aktuell streckt der Winter seine ersten Fühler aus und wenn es dann richtig wettermäßig zur Sache geht, sind z.B. die Winterdienste ausgiebig im Einsatz. Also, diese Streßzeiten gehören dazu und werden ja auch wieder aufhören. Aber das nur am Rande, denn hier kommt der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Liebe Natira,
    ich werde mich freuen, wenn Du wieder etwas weniger Stress hast - auch wenn es sicher vorbeigeht, es schlaucht bestimmt sehr...
    Oha, ja renovieren sollten wir sicher auch irgendwas, ich finde das nur sooo schrecklich ;)
    Für mich ist es der Geruch nach frisch gepellten Mandarinen ... hmm, so im Moment bin ich 100% auf Winter eingestellt :)

    Freue mich schon auf unsere Theme-Party!
    Lg von Sayuri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sayuri!
    Also ich hätte nichts dagegen, mal wieder mehrere Wochen hintereinander den Freitagnachmittag frei zu haben :) Da das aber in diesem Jahr wohl nicht mehr erreichbar ist, freue ich mich auf den näherrückenden Urlaub und meinen Besuch unten im Ländle bei Dir und R. Und auf die Ruhepausen am Wochenende - ggf. wird es morgen doch 14 Uhr, ich ersticke wirklich in Arbeit ...

    Ich bin ja auch nicht der Renovierungsfan und schiebe das auch immer lange auf, aber irgendwann muß ich wohl doch mal ran ;)

    Hier im Arbeitsort ist es übrigens kalt, klare Luft, blauer hellblauer Himmel mit Sonne und weiß bepuderten Nadelbäumen und Hecken. Richtig schönes Wetter...

    Liebe Grüße ins Ländle und
    ich freu mich auch auf unsere Themenparty(s)!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)