Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller by Barbara

Ohne große Worte dieses Mal der


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Zeit zum Lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke! *die Extrazeit für das Wochenende sicher einpackt*
    :D
    Lg und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gedanken sind immer sehr erfrischend. Ich wünsch dir trotz der vielen Arbeit auch viele entspannte Stunden und danke für deine lieben Zeilen. Ich hüpf dann mal wieder ins Bett, bevor mein Schatzmann später mit mir schimpft. *gg*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung Tanja ... Und Dein Schatzmann könnte zu recht schimpfen, wenn Du Dich nicht schonst und auskurierst :) Also ab unter die Decke!

    Lg und ein erholsames Wochenende! Natira

    AntwortenLöschen
  5. Na das Wochenende ist ja richtig schön vollgepackt mit komischen Sachen wie Hausdienst.
    Ja das kenne ich wenn man mehrere Bücher zur gleichen lesen will.

    Dir ein erholsames Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. @Danny:
    ja...alle 10 Tage muß ich ran: Flurdienst im Haus :) Aber ich habe auch meinen Harry Potter 7 ausgelesen :)

    Wie ich gesehen habe, ging es bei Euch nach Kassel. Die Stadt kenne ich nicht, Göttingen allerdings auch nicht...

    VG Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)