Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller by Barbara

Freitag ... Freitagsfüller ... und die Arbeitswoche ist fast geschafft und das ist auch gut so ;) Und hier geht es nun auch zum


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. eigentlich ist das echt ganz gut, wenn man nicht so viele verpflichtungen hat - man muss sich dann immer so aufteilen, das ist oft nicht schön. deshalb sind wir heiligabend auch immer mit den Katzis daheim, dass finde ich auch richtig so, denn sie sind ja unsere familie :)

    dir gute besserung und schöne erholung!

    ach, und startrek-fan bin ich ja auch, das hätte ich auch schreiben können ;)

    lg von sayuri

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es nicht seltsam, wenn man die Feiertage allein (mit den Katzen) genießt. :) Das halten wir seit Jahren ebenfalls so und ist immer ungemein erholsam! :)

    Ich drücke die Daumen, dass die nächste Testbeere wieder köstlich ist und du solangsam wieder den Geschmack daran findest. Für mich habe ich ja dieses Jahr Wilderdbeeren entdeckt - so unglaublich gut. :)

    Erhol dich dieses Wochenende gut, pass auf, dass deine Erkältung dich nicht niederstreckt und hab ein paar wunderschöne Stunden auf dem Sofa mit den MuMs, DVDS und einem guten Buch! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Sayuri und Winterkatze
    Ich wurde auch schon verwundert angeschaut, weil ich Weihnachten "ganz allein" verbringen will, dh nur mit den MuMs ;). Dabei fühle ich mich ganz wohl so.

    Und ja, meine Freunde haben nicht nur eigene Familie (für Heiligabend), sondern sind selbst am ersten und/oder zweiten Feiertag zu den Eltern unterwegs (bzw. wohnen ein gutes Stück entfernt). Als ich früher meine Eltern im Heimatort besucht habe, haben wir es auch so gemacht: Heiligabend daheim, einen Feiertag zu Juniors, einen zu den Geschwistern meines Vater ... Heutzutage gönne ich mir "Freiheit" und sage auch schon mal mal Weihnachts-Einladungen ab ...

    Danke für die Besserungswünsche, ich werde mich mit Holunderbeersaft und Honig, MuMs, Big-Bang-Theory Staffel 3 u.ä. verbringen und auf jeden Fall mit HP6: Da ich die Tage nicht so recht schlafen konnte, bin ich ganz gut vorangekommen: Harry u. Dumbledore haben gerade die von Harry "besorgte" Erinnerung Slughorns zu den Hokruxen gesehen ...

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  4. Also, mich wundert das nicht! Ich denke mit Horror an die Zeiten zurück, als ich bis zum Nachmittag des 24. arbeiten musste, dann bin ich die knapp 200 km zu meinen Eltern gefahren, habe ihren Baum geschmückt, meiner Mutter geholfen und versucht mich gleichzeitig mit meinem Vater, meiner Tante und meinem Cousin zu unterhalten. Nach dem Essen und der Bescherung gingen wir uns allen schon so auf den Geist, dass wir mehr als froh waren, wenn man sich endlich ins Bett zurückziehen konnte. Und wenn dann die zwei Tage mit Verwandtschaftsbesuch vorbei waren, bin ich überreizt nach Hause gefahren und habe mich bis Silvester ins Bett gelegt und geschlafen. Ne, dann lieber gemütlich zuhause mit lieben Briefen und Päckchen und ohne Stress für alle beteiligten. Ich kann dich sehr gut verstehen! :D

    Erhol dich gut - du scheinst ja schon ganz gut gegen die Erkältung gewappnet zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ab und an bin ich lernfähig *g*, deswegen ist sind H&H schon im Haus.

    Und was den Rest angeht: Eben. Und trotzdem werden solche Weihnachtstage dann "besinnnlich" genannt ;/

    AntwortenLöschen
  6. H&H sollte man immer im Haus haben. :D

    Ich mache mir gleich erst mal einen heißen Kakao (mit Marshmallows - keine Ahnung, warum ich gerade wieder so verrückt nach der Kombination bin) und ziehe die Wochenenderholung einen Tag vor. ;)

    AntwortenLöschen
  7. hach ... *ein wenig neidisch auf Winterkatze - und auch dem auf dem Sofa angekommenen Bibendum - schaut* ;)
    Genieße es!

    AntwortenLöschen
  8. Das werde ich! Vor allem, da ich morgen ganz viele (und einen sehr schrecklichen drunter!) Texte bearbeiten darf. ;)

    Möge dein Feierabend heute früh kommen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und erhol dich gut am Wochenende!
    Was die Erdbeeren angeht, das ist schon ok, wenn jeder Erdbeeren mögen würde wären weniger für jeden da ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Winterkatze
    Oha, da freut man sich ja aufs Wochenende ;)

    Mein Feierabend war um 19.00 Uhr. Was lustig ist, weil ich um 07.00 Uhr morgens im Büro war - allerdings habe ich auch 1 Stunde Mittag gemacht. Ich bin total erledigt und habe schon den Recorder für Castle programmiert, schaue ich halt morgen.

    @Arctica
    Danke und ich werde es versuchen!

    Erdbeermassen sind jedenfalls weiterhin nicht in Gefahr, von mir vertilgt zu werden, ebenso nicht Erdbeerkuchen oder Marmeladen/Joghurts o.ä. Aber ich könnte mal über ein kleines Schälchen frische aromatische Erdbeeren mit Joghurt oder Sahne nachdenken... vielleicht mal Wilderdbeeren ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)