Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller by Barbara

Es ist wieder so weit. Die Woche war kurz hier in NRW, aber für Ausgleich wurde - zumindest hier im Büro - gesorgt ;) Jetzt jedoch gibt es den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):


Kommentare:

  1. Hi Natira, schau mal bei mir rein. Ich habe da was für dich :-)

    Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh...
    der vierte Satz gefällt mir! *träum*
    Ich habe heute meinen ersten Freitags-Füller gepostet.
    Manches ist ganz schön knifflig! ;)
    glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natira,

    Bücherregale ich kann dich gut verstehen.

    Schau bitte mal bei mir rein, ich habe da etwas für dich.

    Liebe Grüße

    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  4. Den vierten Satz mag ich an diesem Freitag auch am liebsten *freu*. Und Deine entspannten Wochenendpläne hast Du Dir wahrlich verdient :) Bis sehr bald ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes Wochenende und hoffentlich ist das Peddy (wieder?) heile!

    AntwortenLöschen
  6. @Anja
    Danke schön!

    @Tanja
    Ja, die Satzvorgaben sind nicht immer einfach, manchmal sitzt man länger an den ersten 6 Satzteilen :)

    @Wörterkatze
    Danke! Geht es Dir mit den Regalen auch so *lach*?

    @Sayuri
    heutabend-heutabend :) Ich bin inzwischen noch neugieriger auf Deine neue Frisur! Und wir können über den Montags-Start zu Frage 4 reden :)

    @Arctica
    Dem Peddy geht es gut, es war nur zum Durchchecken - kostenfrei nach 200 km - nochmal beim Fachhändler. sozusagen ohne Befund :D

    @all
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Satz gefällt mir gar nicht, dafür hoffe ich sehr, dass du die Erholungsvorsätze in die Tat umgesetzt hast! :)

    Dezemberausflüge in den Süden, Geburtstagsnachfeiern und relaxen hört sich nämlich deutlich besser an! :D

    Für das Bücherregal wünsche ich dir eine zündende Idee - je mehr Bücherregale, desto schöner wird eine Wohnung doch. ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Winterkatze
    Der Dezemberausflug ist gebucht, der Besuch der Geburtstagsnachfeier war schön und heute gab es etwas zu lesen und "The Big Bang Theory" zu schauen + Katzen am Rücken bzw. auf den Beinen: Klasse :)
    Bei den Bücherregalen bin ich weiterhin am Stellflächesuchen *g*

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes und produktives Wochenende - so klingt das gut! :)

    Hm, was das Bücherregal angeht, so drücke ich die Daumen, dass dir noch was einfällt! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auf die Satzvorgabe für diese Woche gespannt! Schon das Wochenende entgegen fiebere. ;)
    Hoffentlich kommen wir nicht allzu sehr ins schwitzen. *grins*

    glg, Tanja

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)