Freitag, 15. Oktober 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Limette

So, wie versprochen kommt hier auch gleich der zweite Farbbeitrag für das  Projekt Farbe bekennen 2010.
Meine Thema lautet ja "Cats".

Und? Es gibt doch bestimmt einige von Euch, die das Teil erkennen, oder? Ich finde schon, daß die Farbe Limette entspricht, aber auf dem Foto kommt das nicht so recht rüber ...

EDIT 19.10.2010: Und es ist wirklich etwas total Unschuldiges :)

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, ich habe absolut keinen Schimmer, was das sein könnte ... *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss es, ich weiss es :) Aber nur, weil ich es selber habe... Ich sag nur: Wellness!

    AntwortenLöschen
  3. @sayuri
    :)
    Wie Du siehst, ist es inzwischen hier auch in Benuttzung *lach*, aber nur von Merlin...

    @Winterkatze
    Ich warte noch etwas mit der Auflösung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hier die Auflösung, kätzisch und ganz unschuldig:

    Abgelichtet ist der Zahnfleisch-Stimulator (*g*) des Senses-Design-Massage-Centers für Katzen. Von Merlin wird das auch darauf herumgekau (gesehen) und ich habe tatsächlich ein paar Haare zwischen den Bürsten gefunden, aber noch keinen der MuMs an den Bürsten gesehen :)

    Das ganze Teil ist hier zu sehen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/118639

    AntwortenLöschen
  5. Auf einen Zahnreiniger war ich auch schon gekommen - das Ganze finde ich aber doch etwas seltsam ... *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich eigentlich nicht... Merlin hat sonst immer auf dem Weidenkorb herumgekaut, das hat aufgehört :D

    AntwortenLöschen
  7. Shandy kaut auf allem rum - solange ich es in der Hand habe oder es kurz vor Fütterungszeit ist. ;) Ich glaube nicht, dass da so etwas helfen würde ...

    AntwortenLöschen
  8. Da dürftest Du recht haben :) Merlins Gekaue hatte aber mit den Fütterungszeiten o.ä. nichts zu tun. Er saß im Weidenkorb und begann, auf dem Rand herumzukauen, vor und nach dem Füttern ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)