Dienstag, 26. Oktober 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Grau

Bereits gestern konnte ich meinen Fotoapparat zücken und die dieswöchige Farbe für das  Projekt Farbe bekennen 2010, Oktoberthema: "Cats", ablichten. Sogar mit Deko :D

Kommentare:

  1. Spielszenen mit den MuMs finde ich immer ganz besonders schön - es ist so toll zu sehen, wie gut sich deine beiden Kater vertragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Davor und Danach war auch nicht schlecht, die Fotos kommen aber in einem separaten Post :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, schön! :)

    Ich habe eben Shandy erwischt! Jetzt hoffe ich nur, dass die Fotos auch was geworden sind, ich hatte nämlich schon meine Gartenhandschuh an. *g*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)