Mittwoch, 6. Oktober 2010

Projekt 52-2010: Verhext

Eigentlich wollte ich nur fix zwei Äpfel und eine kleine Flasche Wasser holen, aber Poe drängte mich förmlich in MEHRERE Supermärkte und dort IMMER in die Kühlabteilungen. Im R*we fand er, was er suchte:

Er steuerte direkt die B&J-Becher an. Obwohl Poes absolutes Lieblingseis (wie man auch im 38.kW-Wochenfoto sehen kann) NY Super Fudge noch ausgeschildert war, stand dort kein einziger Becher.
Poe flatterte heftig mit seinen Flügeln und grummelte nur noch:

"Das ist total VERHEXT. Soviele Läden, nur einer führt B&J und dann gibt es mein Eis nicht!"



Tja, mit "weniger" von B&J haben wir uns heute nicht zufriedengegeben ;) Statt B&J sind wir auf Plombir ausgewichen...

Kommentare:

  1. Hihihi, die Supermärkte helfen wohl seine Diät zu halten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte es wäre so *lach*, aber das Plombir hat Poe ja auch nicht veschmäht ;)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, man möcht ihn am liebsten in den Arm nehmen und drücken. Vielleicht schaut ihr mal im Kaufhof an der Kö in Düsseldorf vorbei - wir haben B&J. Und ich hab mir sagen lassen, auch so manche Shell Tankstelle hat einen Vorrat ... Vielleicht lässt Du ihn Halloween mal raus???

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wirst Du also auch ein Poe-Fan, Kirsten? Dieser Charmeur *g*

    Kö und Shell-Tankstelle, hm? :) Wenn Poe das liest ... *g*

    Lg und ein schönes Wochenende, Kirsten!

    AntwortenLöschen
  5. Armer Poe, ich hoffe sehr, dass er nach dem enttäuschenden Supermarkterlebnis später in der Woche noch zu seinem gewünschten B&J-Genuss kam! :D

    Ansonsten kann er ja vielleicht mal andere Sorten probieren ... *Winterkatze wedelt dezent mit Chocolate Macadamia vor Poes Nase herum* *dumdidum*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon den Eindruck, Winterkatze, daß Poe tatsächlich irgendwo in den Genuß von B&J kam. Am Donnerstag hatte er z.B. einen ganz schokoladigen Mund *verwundert schaut*

    Chocolate Macadamia klingt äußerst verführerisch... auch für Natira :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, ich bin dem kleinen Charmeur seit Deiner Leipzig Reportage hoffnungslos verfallen. Selbst mein Mann klickte sich ganz fasziniert durch Deine Fotos. Ist ja auch ein goldiges Kerlchen, herrje, wir dürfen ihm das nicht zu oft sagen, sonst schlägt's ihm auf's Gemüt! (Poe und sein Harem ...)

    AntwortenLöschen
  8. Ah, Kirsten, Du bist also auch ein Poe-Fan der ersten Stunde :)

    Ich bemühe mich tatsächlich, ihm die Kommentare zu seinen Fotos nur häppchenweise zu präsentieren, sonst schwebt er wirklich in noch höheren Sphären *lach*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)