Samstag, 30. Oktober 2010

Projekt 52-2010: Gruselig

Selbsterklärend:

 Poe hat das Wort
:)

Kommentare:

  1. Oha, lieber Poe, da hätte ich mich aber auch verjagt...
    Hexen sind aber auch wirklich nett, die mag ich auch :)
    Noch ein schönes Halloween, Poe, auf das es nicht mehr zu gruselig wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sayuri! Ja ich bin ganz schön hin und her geflattert und war ziemlich lange aufgeregt. Erst Waggy konnte mich wirklich beruhigen :)
    Die Hexe war nett und hatte ganz schön viel zu erzählen. Da sind ganz viele Leute an ihr vorbeigegangen...

    Ich wünsche Dir auch ein happy Halloween und soll Dir Grüße von Waggy, Merlin, Marlowe und Natira ausrichten! Und daß das mit dem 06. klargeht, Du wüßtest schon Bescheid :)

    Liebe Grüße
    Poe

    AntwortenLöschen
  3. HAHA Poe hat Angst vor einem Papagei :D (kann ich verstehen, mir sind so gefiederte Dinosaurier auch unheimlich, und wenn sie doppelt so groß wie ich wären, dann wärs wohl ganz aus...)

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Poe ja einen abwechslungsreichen Ausflug gemacht: Erst ein anregendes Gespräch, dann eine aufregende Begegnung! :D

    Lieber Poe, ich kann dich beruhigen, so unheimlich sind Papageien nicht, du musst nur immer schön mit ihnen in einem Schwarm fliegen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arctica und Winterkatze!
    Ich bin vor lauter Aufregung noch immer nicht dazu gekommen, nachzufragen, was das für ein Etwas war. Ein gefiederter Dinosaurier? Oder ein Papagei? Oder ist das dasselbe?

    Erst war er ganz ruhig und bewegte sich nicht (sonst hätte ich ihn ja früher bemerkt) und dann wurde er auf einmal total laut, als ich um die Ecke kam, und seine bunten wirren Farben taten meinen Augen weh und sowieso kam er mit dem dicken Schnabel so doll in meine Richtung!

    Ich weiß wirklich nicht, ob ich mit einem Schwarm dieser Tiere fliegen will.

    Viele Grüße
    Poe

    ps Gruß auch von Waggy, den MuMs und Natira

    AntwortenLöschen
  6. Es war ein Papagei, lieber Poe, und evolutionsgeschichtlich sind die nichts weiter als gefiederte Dinos, also tatsächlich irgendwie gruselig =) Aber bestimmt hatte der auch nur Angst vor dir, sonst wäre er nicht so laut geworden...

    AntwortenLöschen
  7. echt?! *etwas stolz schaut*
    Lg Poe

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)