Samstag, 23. Oktober 2010

Projekt 52-2010: Gross und Klein

Poe und ich habe uns heute abend "Harry Potter und der Orden des Phönix" angeschaut. Poe hat ganz konzentriert den Drachen betrachtet, der Prof.Umbridge aus der großen Halle jagte. "Wow, Feuer" murmelte er. Ihm war schon klar, daß es nur ein Feuerwerks-Drache war... Dennoch murmelte er: "Wenn ich richtig ausgewachsen bin, werde ich auch Feuer speien können! Selbst wenn ich das extra lernen muß!"

So ist das mit großen und kleinen Drachen: Inspirierend ;)

Sorry, daß das Bild dieses Mal recht dunkel ist, aber so kam der große Drache gut zur Geltung ;)

Kommentare:

  1. Na hoffentlich fängt er nicht wirklich an dem nachzueifern!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich richig informiert bin, brauchen ulgyDragons recht lange, bis sie ausgewachsen sind, Arctica. Ich denke, ich bin in den nächsten Jahren sicher ... Und falls nicht, werde ich ihn dezent nach draußen komplimentieren *hofft, daß das funktioniert*

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich froh, dass es mit dem Feuerspeien noch ein bisschen dauert... Aber Poe würde Dir sicher kein Haar versengen, da würde er bestimmt stets gut aufpassen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Sayuri
    Ich hoffe, Poe hört Dir zu :) Schließlich sind meine Haare auch so schon kurz genug *g*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)