Mittwoch, 13. Oktober 2010

Projekt 52-2010: Aus dem Fenster blicken

 Auf dem Heimweg lief im Radio "We will rock you" von Queen. Und Poe war es natürlich nicht genug, aus dem Fenster zu blicken. 

Nein! Nein!

(Ein Klick auf die Collage verleiht ihr mehr Größe)


Er mußte sich natürlich während der Fahrt aus dem Fenster hängen und mitröhren. Ich bin vor Schreck fast in den Mais gefahren...

Kommentare:

  1. Nur gut, dass du in dem Moment so langsam gefahren bist, dass Poe nicht ernsthaft in Gefahr war. Und bevor du das nächste Mal den Mais ansteuerst, mach dir doch bewusst, dass Poe Flügel hat! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja ...schon, Winterkatze, ... aber das Quetschen durch die Fensterspalte... *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Sei Dir dessen bewusst, dass Halloween naht, ich denke da nur an seine "Artverwandten", die Feldermäuse!

    In seinem zarten Alter sollte er doch eigentlich auf die Rückbank in den Kindersitz, oder sollte ich sagen in die Babyschale? Du könntest natürlich auch versuchen, ihm eine Katzenleine umzuschnallen - nur für den Fall, dass er - Gott, bewahre! - aus dem Fenster fällt ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, dieser kleine Draufgänger! Ich würde ihm, wie von Kirsten vorgeschlagen, mit einem "Ugly-Doll-Sitz" für die Rückbank drohen... Also so was, was da alles hätte passieren können... ;) Gut, dass noch alles dran ist!

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, ich werde das nächste Mal wirklich dezent mit einem ugly-Dragon-Gurt oder einer ugly-Doll-Baby-Schale wedeln, wenn Poe in meine Flo steigt *g*

    Ja, wie man auf dem letzten Foto erkennen kann, ist noch alles dran: Hängt er da nicht richtig cool ab?
    *schaut sich um, ob Poe diesen letzten Passus mitbekommen hat und ist froh, daß nicht*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann! Diese Monsterjugend von heute! Da machste was mit.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Poe scheint in die Phase der "Halbstarken" (fest)zu stecken ;)

    Wie benehmen sich die bei Dir lebenden Monster eigentlich, Raven? Alles in Ordnung?

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)