Mittwoch, 13. Oktober 2010

Inside7 by Annelie

Heute schaffe ich es auch tatsächlich, mal wieder, bei


mitzumachen. Also los:

im Herbst...finde ich die bunten Blätter toll und obwohl das Wetter deprimierend sein kann, finde ich es auch sehr anheimelnd, mich auf das Sofa zu kuscheln, Kaffee zu trinken, die MuMs auf den Beinen zu haben und zu lesen oder fern zu sehen oder im I-Net herumzusdüsen

im Winter...mag ich die bei Herbst beschriebenen Sachen auch sehr gern tun, aber noch lieber laufe ich z.B. Schlittschuh auf einer natürlichen Eisfläche ...

morgens...komme ich immer schlechter aus dem Bett, je dunkler es am Morgen ist. Wirklich, im Frühling und im Sommer verwandle ich mich inzwischen :) in einen gutgelaunten Frühaufsteher

mittags... genieße ich die Mittagspause

abends... schaffe ich es unter der Woche kaum, mich noch einmal aufzuraffen und auszugehen, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Von der Arbeit direkt zu einer Verabredung klappt gut, aber erst einmal daheim zur Ruhe kommen... und ich bleibe regelmäßig, wo ich bin ;)

gefreut... habe ich mich riesig über die lieben Karten und Geschenke am Sonntag -DANKE auch auf diesem Weg!

enttäuscht... mußte ich heute auf Arbeit feststellen, daß ein Serviceunternehmen den von mir erteilten Auftrag nicht richtig an den Mitarbeiter weitergegeben und auch zwischendurch nicht zurückgerufen hat. Naja,es hängt nicht die Welt daran, macht aber wieder Mehrarbeit...

Kommentare:

  1. Bunte Blätter im Herbst und gemütliche Stunden auf dem Sofa, ausschlafen und Kraft tanken. Vielleicht solltest du dabei mal ein paar Tage bleiben - und dich nicht von blöden Serviceunternehmen ärgern lassen. :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Abend, auch wenn du morgen wieder bei Dunkelheit aufstehen musst ... :)

    AntwortenLöschen
  2. "Vielleicht solltest du dabei mal ein paar Tage bleiben..."

    ähm, ja, räusper ... Bei Gelegenheit :)

    *gähn*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)