Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller by Barbara

Es waren bestimmt Eure guten Wünsche für diese Woche, die dafür gesorgt haben, daß ich mir weder blaue Flecke geholt noch irgendewas kaputt gemacht habe. Danke! :)

Und ab zum

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Oh, Du machst wieder den Halloween-Gang - wie schön :) Viel Spass!
    ich hoffe, die Nebenkosten kriegst Du schnell in den Griff...
    Was war noch mal im November 2005? Hilf mir auf die Sprünge ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jedenfalls habe ich den Gang im Auge und hoffe, daß ich mich aufraffen kann. Ich bin derzeit unglaublich träge, sobald ich mich gegen Spätnachmittag/Abend eingekuschelt habe ...

    November 2005 war ja in NRW super Schneechaos incl. tagelangem Stromausfall in manchen Gemeinden. Ich glaube, im Jahr 2006 gab es einen Geburtenanstieg :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht träge, du bist erholungsbedürftig! Und das bedeutet doch nur, dass du wirklich mal auf dem Sofa bleiben und dich ausruhen solltest. :)

    Schön, dass dir in dieser Woche nichts zugestoßen ist! :) Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - egal, ob du nun zum Halloweengang gehst, oder nicht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Erholungsbedürftig klingt so viel besser, das nehme ich :)

    Den Halloweengang habe ich nun doch nicht mitgemacht, es war mir zu fisselig draußen und zu schön kuschelig hier. Also habe ich mich einemummelt in eine Decke auf die Destiny der Stargate-Universe-Serie begeben ...

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter und deiner Erholungsbedürftigkeit war das ein weiser Entschluss! :) Ich hoffe, du hast das Wochenende genießen können! :)

    AntwortenLöschen
  6. :)
    Ich genieße sogar noch, hier ist heute Feiertag ...

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt sehr gut! Mein Mann hat heute auch frei, da seine Firma sich an die bayrischen Feiertage hält, weil die Zentrale dort sitzt. :D

    Allerdings darf er gerade einen Behördengang hinter sich bringen und mich danach zum Tierarzt begleiten - deine Tagesplanung ist hoffentlich erholsamer! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will heute endlich die Sommer-geschichte erledigen :) Und die Betriebskosten 2007, zu denen ich gestern nicht die geringste Lust hatte.

    Nachkontrolle Logan und/oder auch gleich Baltimore-Check?

    AntwortenLöschen
  9. Ah, du hast dir also wieder viel vorgenommen - vergiss aber das Erholen dabei nicht!

    Nachkontrolle Logan (da er seit gestern Mittag erbricht - vermutlich nur ein Haarballen, aber nach der OP sind wir natürlich unsicher) und Baltimore-Check. Das wird noch lustig! *ohje*

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke die Daumen, zum einen, daß es nur mit den Haarballen bei Logan zu tun hat und zum anderen, daß es bei Baltimore nicht so schlimm mit den Zähnen ist! Toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! :) Und dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben! :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)