Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller by Barbara #81

Diese Woche gibt es ihn auch hier wieder, den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Ich freue mich heute abend auch auf "Castle" - und zum Glück gibt es hier kaum kurviges und hügeliges Gelände ;)

    AntwortenLöschen
  2. "Castle" habe ich ja auch von Anfang an gern gesehen, ich mag Nathan Fillion schon seit Buffy u. Firefly... Aber wegen Bibendum habe ich mir jetzt auch "Heat Wave" gekauft, "der Roman zur neuen Serie um Nicki Heat von Starautor Richard Castle" :)

    Es ist wirklich lebensgefährlich für Roller oder Radfahrer, wenn diese bergan - mit Kurven - überholt werden und "man" (in diesem Fall ich) fährt mit dem Auto gerade diese Straße herunter. Als Rollerfahrer kannst Du eigentlich nicht bergan rechts fahren, wie man es instinktiv zunächst tut (bin ja auch schon als Rollerfahrer den Berg hochgezuckelt und mit dem Peddy auch). Man sollte vielmehr immer mindestens mittig auf der Spur fahren!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du eigentlich schon einmal das "Phish Food" von B&J probiert, als Ausweichsorte? Das ist nämlich auch toll.
    Das Wochenende klingt schön erholsam, viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Castle hat ein Buch geschriebn - muss ich auch haben.

    Mit Castle ist das echt lustig - zu fällig sehe ich beim Zappen Nathan Fillon - da war der Pilotfilm gerade mal eine Minute gelaufen. Seitdem bin ich Fan der Serie, obwohl ich eigentlich mit Krimis nicht so viel anfangen kann.

    Hast Du schon mal rein geguckt in das Buch? Ich habe es nur auf Englisch gesehen... ist es verständlich?

    AntwortenLöschen
  5. @Arctica
    Das "Phish Food" kenne ich noch nicht - gibt es hier in diesem Nest auch nicht ;) -, aber es klingt lecker... *seufz*

    @Pashieno
    Bibendum erzählte mir auch, daß Nathan Fillon als Richard Castle in diversen Buchläden war und "Heat Wave"signiert hat :) Geniale Werbung!

    Das Buch gibt es wohl auch (noch) nicht auf deutsch, ich habe auch noch nicht richtig hineingelesen. Aber hier findest Du eine Leseprobe: http://search.barnesandnoble.com/Heat-Wave/Richard-Castle/e/9781401323820#CHP

    Ich denke, man kann es verstehen. Ansonsten: Wenn ich es gelesen habe,kann ich es Dir auch gern mal ausleihen ...

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich doch nach einem tollen und erholsamen Wochenende an! Wünsche dir eine schöne Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Sey! Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)