Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller by Barbara #79

Heute und morgen ... Hach, ich freue mich auf den Urlaub ...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Ui, Urlaub, das klingt sehr gut! Erhol dich schön, wo solls denn hingehen? Viel Spaß auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich heute abend auch auf Castle - leider habe ich erst letzte Freitag mitbekommen, dass es wieder läuft...

    AntwortenLöschen
  3. @Arctica
    ja .. endlich wieder längerer Urlaub, den ich zu Hause und in Frankfurt/M. verbringen werde. Freue mich schon :)

    @Pashieno
    Die zwei Teile davor sind schon, wie mir Bibendum erzählte, vor der "Pause" bei K1 ausgestrahlt worden. Wenn Du also damals bis zum Schluß und letzten Freitag geschaut hast, dann hättest Du - so wie ich - keine Folge verpaßt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich? Ich war mir sicher, eine Folge verpasst zu haben.
    Danke für die Information.

    AntwortenLöschen
  5. Die letzten beiden Folgen vor der Pause gehörten schon zur Staffel 2 und letzte Woche kam sozusagen Nr. 3, diese Woche Nr. 4 ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)