Dienstag, 26. Oktober 2010

Fotos von den MuMs #17

Gestern hat Marlowe seinen Platz im Kratzbaum nachhaltig gegenüber Merlin verteidigt :) Hier sind ein paar Beweisfotos:



 Man beachte die Pfotenhaltungen.

Kommentare:

  1. Der Kratzbaum scheint ja richtig gut anzukommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und willkommen mrs. steph!

    Nach etwas Anlaufzeit - kein wunder, so intensiv, wie das Teil roch (http://natiraszeit.blogspot.com/2010/09/ein-neuer-kratzbaum-fur-die-mums.html) sind die beiden jetzt ganz gut dabei. Da kommt ab und an ein Lärm aus dem Schlafzimmer, wenn die beiden mit dem Kratzbaum beschäftigt sind :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir nicht helfen, aber Marlow erinnert mich so an Connor ;) - nur dass mit Connor außer Lany keiner spielen möchte...

    Danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. @Pashieno
    Vielleicht sind Logan und Lany einfach etwas ...ähm temperamentvoller beim Spiel als die anderen ;) Ich hätte mich am Montag abend beömmeln können: Marlowe war zunächst allein in der Höhle und bewegte sich da drin hoch und runter, links, rechts, Pfote an die Decke, Bein draußen... und ziemlich lautstark (leider hatte ich da die Kamera noch nicht bei der Hand), was dann Merlin zum "Beutefang" animiert hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es lustig, dass Marlowe seinen Platz "nach Gefühl" verteidigt und nur ab und an rausguckt. :D

    Oh, und Logan ist gar nicht so temperamentvoll! Aber er ist der einzige, der die Spielattacken von seinem Bruder Baltimore aushält. *kicher*

    Wie das mit Connor und Lany ist, muss dir dann Pashieno beantworten ... *dumdidum*

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Könnt Ihr nicht einfach einen Besuch organisieren, mal schauen ob Logan oder Baltimore mit Lany auskommen und wie sich Connor bei Christie und Shandy macht... *kichert*

    Da kannst Du mal sehen, Winterkatze, daß mir Logan mit seinen Zähnen immer noch im Kopf herumgeht!Und Christie zeigt Baltimore nicht, wo ein junger Mann seine Bahnen zu ziehen hat?

    Also @Pashieno:
    Vermutlich ist Connor ähnlich temperamentvoll wie Lany?!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das wäre bestimmt ein aufregendes Ereignis!

    Logan sieht seit gestern Abend übrigens wieder normal aus und frisst auch wieder recht unbekümmert - du kannst ihn dir also ein wenig aus dem Kopf schlagen. ;)

    Christie hält sich aus den Rangeleien der Jungs ziemlich raus, sie tobt sich dafür lieber an Spielzeug aus. Die Jungs sind ihr einfach zu grob - dabei ist sie für uns Menschen viel gefährlicher als die drei Tolpatsch! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich für Logan - und Euch -, da es Richtung normal geht und hoffe, daß die Zahnfleischwunden nicht wieder aufgehen!

    Christie handelt also vornehm zurückhaltend gegenüber den Jungs und läßt sie "spielen" ;) Hm... Menschen-Spielzeug-Christie-Kombination sollte dann vielleicht Handschuhe einschließen? :)

    AntwortenLöschen
  9. *lach* ist ja fast wie bei der Rasselbande ;-)
    Schöne Photos!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. *g* So ist das hier auch immer, entweder die Höhle muss verteidigt werden oder der an der Höhle vorbeihuschende muss aufpassen, dass aus der Höhle nicht eine schnelle Pfote nach vorne prescht und den Schwanz packen will *lach*

    Sehr süße Bilder, Natira!

    AntwortenLöschen
  11. @Sylvia
    gell :)
    und dann noch die Namensverwirrungen bei den Kommentaren :)

    @Taytom
    Ich war, ehrlich gesagt, erstaunt, daß die beiden sich so auf die Höhle konzentriert haben. Bislang waren die Höhlen in den Kratzbäumen immer eher uninteressant :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)