Freitag, 10. September 2010

Stöckchen ... Buchseite 123

Huch, das flog mir ein Stöckchen zwischen die Beine und Shiku hat es geworfen ;)

Folgendes ist zu tun:
- Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
- Schlage Seite 123 auf.
- Suche den fünften Satz auf der Seite.
- Poste die nächsten drei Sätze.
- Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

Da neben mir noch das Buch  meiner letzten Nachlese liegt,schlage ich also Seite 123 des Buches Sintflut von Hannu Raittila

"Ist schon ne Sorte für sich, die Truppe hier. Allmählich hatte ich nicht übel Lust, von der Versammlung wegzukommen und zum Beispiel in den Keller von der Fledermaus zu gehen oder gemütlich im Salve zu sitzen oder in ner anderen Kneipe, Hauptsache in der Stadt! Ich mein, damit man wenigstens mal wieder normale Menschen zu Gesicht bekommt!"

Und ich werfe das Stöckchen mal - VORSICHT! :) 
- Sayuri
- Siobhan
- Seychella
- Anja und
- Wörterkatze
zu.

Kommentare:

  1. Hallo Natira,

    danke für das interessante Stöckchen, ich hab`s auch gleich aufgehoben.

    Dadurch hab ich auch mal wieder Haruki in die Hand genommen und in Erinnerung bekommen ;-)

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natira,

    vielen Dank fürs Stöckchen. Es ist aufgehoben und bearbeitet. Getroffen hat es meine aktuelle Lektüre. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  3. *geht überall schön gucken und lesen*
    :)
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natira,
    ich habe es auch endlich geschafft, Dein Stöckchen mitzunehmen - jetzt wartet es darauf, gelesen zu werden ;)
    Danke, schon bin ich in der nächsten Etappe meiner Weltreise drin...
    Lg von Sayuri

    AntwortenLöschen
  5. @Sayuri
    Ich habe gesehen, Du bist in den Staaten nicht nur gelandet, sondern schon unterwegs :)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)