Samstag, 18. September 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Pink

Mein Septemberthema für das Projekt Farbe bekennen 2010 lautet ja "Fremde Töpfe :)"

Jeden Bürotag sehe ich den Blumenladen auf meinem Weg zur Post und was stand diese Woche auf der Mauer?

Kommentare:

  1. Ja, nicht wahr ?!
    :D

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natira,

    das nenne ich aber auch mal " pink ".
    Sehr schön!

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  3. hihi :)

    Da muß man schon auf die Augen aufpassen *g*

    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)