Freitag, 10. September 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Dunkelrot

Ein neuer Monat hat begonnen, was für mich ja die Auswahl eines neuen Themas für das Projekt Farbe bekennen 2010 bedeutet. Ich habe mich für "Fremde Töpfe :)" entschieden und den Ausschlag gab mein Besuch bei meiner Freundin C. Dort habe ich nämlich das folgende Foto gemacht:


(Ein Klick auf das Foto verleiht ihm etwas mehr Größe)

Ich gebe gern zu, daß es sich nicht um das "klassische" Dunkelrot handelt. Aber es ist ein dunkles Weinrot ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)