Donnerstag, 23. September 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Dunkelblau

So wirklich innovativ sind meine Fotos zu meinem Monatsthema im September "Fremde Töpfe :)" ja nicht gerade. Aber nun. Diese Woche heißt es Dunkelblau bei dem Projekt Farbe bekennen 2010 und diesen Topf habe ich am Haus von Bekannten fotografiert. Dahinter ist ein klitzekleiner Teil von deren Garten zu erkennen, der eine ziemlich steile Hanglage hat ;)

Kommentare:

  1. Müssen Fotos denn immer innovativ sein? Manchmal reicht doch auch einfach ein netter Anblick - und das ist ein sehr schönes Blau! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist aber ein hübscher Topf! Schließe mich der Winterkatze an :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Foto. Außerdem hast Du noch nicht meins gesehen....dagegen ist Deins richtig innovativ!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)