Montag, 27. September 2010

Projekt 52-2010: Pure Freude

Meine Freundin Sayuri und ihre UglyDoll Ghosty fahren diese Woche wieder ins Schwaben-Ländle. Poe und ich werden sie also eine Weile nicht sehen können. Als sich kurzfristig die Gelegenheit ergab, die beiden am Sonntag noch einmal zu besuchen, herrschte daher auch bei Poe pure Freude. Aber je näher das Abschiednehmen gestern rückte, desto trauriger wurden wir, wie man auch Poe ansehen kann:

Kommentare:

  1. Liebe Natira,

    ach, seid nicht traurig :-). Die Zeit geht sicher schnell wieder vorbei und schwuppti/wuppti ist Sayuri ja wieder da. Ist halt gut für sie und ihre Karriere.
    Ich weiss, ist nur ein kleiner Trost, aber du hast ja mich noch. Hahahaha ;-)*grins*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag. Ich glaube, heute wird`s gar nicht mehr hell. Hilfe.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natira und lieber Poe,
    ich werde Euch auch vermissen und Ghosy lässt ausrichten, dass er auch traurig ist - auch wenn er es wieder mal nicht lassen konnte faxen zu machen auf dem Photo. Als ihr gefahren seid war er ganz verstört. :/
    Aber die Zeit geht bestimmt schnell rum - und in der Zwischenzeit passieren sicher viele aufregende neue Abenteuer.
    Siobhan hat recht: nicht traurig sein! (ob es für mich gut ist, darf angezweifelt werden - für die Karriere hoffentlich schon ;) )
    Lg von Sayuri

    AntwortenLöschen
  3. @Siobhan
    Danke :)
    und Du hast recht, es wird nicht heller ... :(

    @Sayuri
    Ja, Ghosty überspielt ganz gerne mal seine Gefühle mit Faxen, so ist er, der kleine!

    Die Zeit geht ratzfatz vorbei, Ghosty u. Poe, aber auch Sayuri u. Natira sehen sich bald wieder. Und im Rückblick wird es bestimmt für die Karriere und für Dich gut sein.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sehr schön. :-)
    Ja, es ist sicherlich nicht leicht für Poe, Gleichgesinnte zu finden. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Raven
    Da hast du recht. Der mit hier bei mir wohnende Waggy ist ja eher ein ruhiger, bequemer Zeitgenosse, den Poe übrigens problemlos um den Finger wickeln kann ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)