Mittwoch, 22. September 2010

Projekt 52-2010: Helferlein

HE!

Also das ist doch...!

Ich brauche wirklich gar kein Helferlein, um diesen Becher leer zu bekommen!


*hmpf*

Kommentare:

  1. *lach*

    schöne Umsetzung!
    Ich find das Thema ganz schön schwierig...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Mel.

    Ich hatte auch erst heute beim Mittagessen eine "Erleuchtung" *g*
    Dir fällt bestimmt noch was Tolles und Kreatives ein, ich bin mir sicher!

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, hast Du ihn doch zu lange auf Diät gesetzt ;)
    Glücklicher Poe, arme Natira... :D

    AntwortenLöschen
  4. *grummelt ein wenig, weil sie nicht das ganze Eis bekommen hat*

    ok, möglicherweise hast Du recht, Sayuri :D

    AntwortenLöschen
  5. HAHAHAHAHA! Das Bild ist genial... und du kannst dir ja immerhin neue Eiscreme kaufen, ich schätze Poe hat dazu nicht das nötige Kleingeld ;)

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich mir nicht so sicher, Artica. Der kleine Schlingel kommt manchmal mit Sachen an, keine Ahnung, woher er das Geld dafür hat. Vielleicht wird er auch von Waggy unterstützt, der so schlecht nein sagen kann, oder aber Poe tauscht und "organisiert" anderweitig. Ich glaube, so genau will ich das gar nicht wissen ;)
    Mein schönes Eis...

    AntwortenLöschen
  7. Hahahaa, wie witzig! Fliegt der kleine Poe da eilig weg? ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Taytom
    jaha ... Es ist sozusagen ein Blitzbild! Poe wurde ganz schön schnell, als auch aus meiner Speisekammer wieder herauskam. Dieser Filou ;)

    @Pashieno
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)