Montag, 13. September 2010

Projekt 52-2010: gekroent

Poe hat mich heute mal wieder zur Arbeit begleitet. Und auf dem Rückweg haben wir zwei ausgetestet, wer als erster wieder daheim ist ...
 

Poe erwartete mich entspannt vor der Haustür - die Obst-/Gemüse-Diät war ein super Erfolg! - und so habe ich Poe, wie es sich gehört, mit dem Siegerkranz gekrönt.

 (Ein Klick auf das Foto verleiht ihm mehr Größe)

Kommentare:

  1. Oh, dann hat sich Poe die Anerkennung wirklich verdient, wenn er jetzt schon schneller bei der Haustür ist, als du und dein getreuer Peddy!

    Ich finde aber, dass er auf dem rechten Foto schon ein wenig verlegen wirkt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Er war schon ein wenig überrascht, als ich ihm den Siegerkranz überreichte. Und fotografieren lassen wollte er sich eigentlich auch nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Überraschend bescheiden, unser süßer Poe! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich auch nicht gedacht, eher hatte ich mir ihn mit stolzgeschwellter Brust vorgestellt ;) Aber vielleicht ist er ja eine verbotene Abkürzung geflogen und hat nun ein schlechtes Gewissen. Aber so oder so: er ist der süsseste Poe von allen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe schon, der Fanclub ist wieder aktiv :)

    Jedenfalls: Ich glaube nicht, daß er z.B. quer über die Felder geflogen ist statt sie - wie ich - zu umfahren, aber Fluglinie hat halt Vorteile: Ich mußte z.B. beim Linksabbiegen in die "alte Straße" eine gute Minute an der Seite warten und auch später an der vorfahrtsberechtigten Landstraße geschlagene 5 Minuten, bis ich sie überqueren konnte.

    Vielleicht war ihm das peinlich. Und, daß das Foto in den Blog kommen sollte *kichert*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)