Freitag, 10. September 2010

oh ja ... Das kommt mir bekannt vor :)

Yasmine hat sich (wie bereits Simon in einem Clip) einer bestimmten Katzenaktivität angenommen.

Natürlich möchten uns die Fellnasen nur einen Gefallen tun ... Nicht nur die Katzen bekommen früh Futter, sondern auch für den Menschenfreund gilt: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!"

Aber ich lege nicht jeden Morgen Wert auf einen frühen Wurm ;)


Kommentare:

  1. Ohja, das kenne ich auch! Wobei es bei uns nicht ums Futter geht - das gibt es aus guten Gründen nicht nach dem Aufstehen ;) -, sondern um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

    Sehr schön ist es auch, wenn Logan in der Nacht wieder seinen "ich bin so allein"-Gesang anstimmt. Nach dem Schlafengehen sind wir das ja schon gewohnt, aber mitten in der Nacht kann das schon dafür sorgen, dass man senkrecht im Bett steht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Abends hat Merlin das auch drauf, aber mitten in der Nacht sind die MuMs (noch?) ruhig.

    Seit ich diese Katzenklappenkonstruktion habe und die MuMs - bis zur Winterheizperiode ;) - ständig auf den Balkon können, ist es auch frühmorgens besser geworden. Allerdings möchten die MuMs ab und an von ihren Beobachtungen auf dem Balkon erzählen und kommen mit kalten Pfoten aufs Bett ... Und Marlowe kommt regelmäßig - auch vom Balkon -, wenn der erste Weckerton verklungen ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vor allem immer erstaunt, wie sehr Logan aufdrehen kann. Eigentlich hat er ja nur ein "Stimmchen", aber dieses nächtliche Georgel klingt gefährlich laut! ;)

    Oh, kalte Pfoten am Morgen, auch sehr schön! Bestimmt ebenso schön, wie ein Schneehund, der am Wochenende ins Bett hüpfen will. *g*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)