Donnerstag, 30. September 2010

Marlowe & Fishing Pole - again :)

Gestern abend habe ich mir nicht nur den Fishing Pole geschnappt, sondern auch endlich mal wieder meine Digi-Cam. Blitz-Serie war angesagt. Hier kommt die Ausbeute (teilweise habe ich die Fotos gleich aussortiert da sie zu verschwommen ware - linke Hand Fishing-Pole, rechte Hand Kamera, Augen auf Marlowe *g*)


Ein Klick auf die jeweilige Collage sollte ihr etwas mehr Größe verleihen :)






Kommentare:

  1. Ah, ist das schön! Vor allem haben es mir das unterste Foto auf der ersten Kollage und das letzte Foto angetan.

    Und ich bin neidisch auf deine Blitzfunktion. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Marlowe war recht hartnäckig (Collage 1, unterstes Bild) beim Behaltenwollen seiner Beute *g*

    Um meine Neugierde zu befriedigen: Meinst Du das letzte Foto (mit dem vor der Tür stehenden Merlin) oder "Teil 4"?

    Ich war erst etwas traurig, weil mir die Kamera auch erzählte, Serienbilder gingen nicht mit Blitzlicht. Die Blitz-Serie in den Szenemodi habe ich nur durch Zufall entdeckt und freue mich auch total darüber!

    AntwortenLöschen
  3. Teil 4 - allein die Körperspannung ist wunderschön anzusehen. :D

    Ich finde es schön, wenn unsere Stubentiger das Raubtier durchblitzen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  4. ... im Flug gefangen hat er den ...äh fliegenden Fisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle Bilder der 1. Serie. Und natürlich das letzte :D mit der Körperspannung.

    AntwortenLöschen
  6. ah... das Anschleichen, Greifen und Behalten :) Marlowe hatte schon etwas Glück, daß seine Beute schwerhörig war: Er mußte ja erst auf meine (hüfthohe) Bettstatt springen und kam nicht perfekt oben auf. Ein Stück seines ...Hecks :) mußte auf die Bettumradung nachgezogen werden, bis er die Position im erste Bild einnehmen konnte :D

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Actionbilder!

    Ich musste arg schmunzeln bei Merlin's anderen Interessen *lach*

    Hier geht übrigens auch fast nichts über den Fishing Pole :)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich zum Mäusemelken! Ich kann vor Merlins Nase mit dem Fishing Pole herumwedeln, ihn auf dem Boden herziehen, hinter eine Decke stecken ... ok, letzteres weckt 1 Minute sein Interesse, dann geht er wieder. Marlowe ist dagegen überhaupt nicht zu zahlen, er scheint bereits das Geräusch des sich entrollenden Metallbandes zu kennen und stürzt auf mich... äh die Beute zu!

    Aber auf den Hausflur, in den Keller oder so, will Merlin den ganzen Tag. Natürlich *lach* Ich schwöre, manchmal geht er zur Tür, schaut mich über die rechte Schulte an und reckt die linke Pfote hoch Richtung Klinke. Irgendwann schaffe ich es, das auf Foto zu bannen ...

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  9. Ihr hattet ja sichtlich Spaß! :-)
    Das sind alles tolle Photos geworden aber am besten gefällt mir Teil 4, das ist ein super Schnappschuss! :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. :) jepp
    Ich habe mich auch total gefreut, als ich auf der DigiCam sah, wie gut ich Marlowe "eingefangen" hatte :)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)