Mittwoch, 29. September 2010

Inside7 by Annelie


am Horizont...  hätte ich gern immer auch den Silberstreif bitte

Gedanken... dieses Stichwort erinnert mich an folgenden Spruch, den ich von meiner Schwester gehört habe: "Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken: Wenn Du denkst Du denkst, denkst Du nur Du denkst." ;)

Bahnhöfe... bieten Möglichkeiten

Schuhläden... betrete ich nur, wenn es unbedingt sein muß. Ich mag nicht Schuhe kaufen gehen...

gemischte Gefühle...  sind für mich meist ein Anlaß zum Rationalisieren

kreativ(e)... Obwohl ich mich selbst im ersten Impuls nicht als "kreativ" bezeichnen würde, denke ich doch: Wir sind alle mehr oder weniger kreativ, in unseren Gedanken, in der Fantasie, in der Art, wie wir unser Leben leben,meistern, uns anpassen.

manchmal... Ach verdammt, woran mußte ich wohl denken, *lach*:  "manchmal möchte ich schon mit Dir ... "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)