Mittwoch, 1. September 2010

Inside 7 by Annelie

 Diesen Mittwoch gibt es mal wieder


Los geht es:

gelacht... habe ich gestern, als ich Merlin auf der Jagd durch die Wohnung sah: Er sprang während des Laufs nach links und rechts, als wollte er ein eigenes Kästchen-Hüpfspiel absolvieren :)

geweint...  habe ich zuletzt bei der Lektüre einer Geschichte.

gearbeitet... wird im Büro grundsätzlich von Montag bis Freitag ... und erfreulicherweise habe ich zwecks Überstundenabbaus am Freitagnachmittag erneut frei

gekocht... habe ich gestern, Kartoffeln :)

gespart... habe ich auf einen neuen Kratzbaum für das Schlafzimmer, gestern wurde die Sparkatze geleert: Es war erstaunlich viel in ihr und hätte zweimal für den ausgesuchten Kratzbaum gereicht.

gefreut... habe ich mich natürlich darüber, daß der Kratzbaum aus der Sparkatze bezahlt werden konnte und, daß die MuMs ihn annehmen. Er steht allerdings noch nicht an der optimalen Stelle. Aber das bekommenwir hin *g*

geträumt... habe ich bestimmt die letzten Nächte, aber ich erinnere mich nicht.

Kommentare:

  1. Ja, das ist auch ein echter Vorteil, den man als Katzenbeherberger hat: dass sie einen regelmässig zum lachen bringen :)
    Oh, toll, ein neuer Kratzbaum! Wird es eine Fotostrecke geben??
    Lg und ich finde es super, dass Du soviele Überstunden für Freitagsbesuche gesammelt hast >g<

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sayur,
    das sah auch zu witzig aus, wie er von links nach rechts und wieder zurücksprang *kichert*

    Vom Kratzbaum habe ich Fotos gemacht, die MuMs haben mich ziemlich in Ruhe gelassen beim Aufbau. Der Post wird im Verlauf des heutigen Tages oder Abends noch kommen.

    An die freien Freitagnachmittage könnte ich mich wirklich gewöhnen :D

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass du die freien Freitagnachmittage regelmäßig von deinem Chef zugestanden bekommen solltest! :D

    Oh, ein neuer Kratzbaum? Dann bin ich jetzt schon auf die Fotos neugierig! :) Die Sparkatze erinnert mich daran, dass unsere "Emma" (ein großes rosa Sparschwein) noch im Umzugskarton sitzt. Die sollte ich vielleicht mal suchen gehen. *g*

    Gekocht - Kartoffeln ... Irgendwie freut mich das. :D

    Ob die Katzen wissen, wie oft sie uns zum Lachen bringen und wie schön das ist? Unsere gucken ja immer ganz beleidigt, wenn sie sich ausgelacht fühlen... *g*

    AntwortenLöschen
  4. ... Meine Kollegin hat erfreulicherweise bislang auch Freitag nachmittags Zeit, was ja nicht zu vergessen ist :)

    Oh, die Sparkatze ist genial und sie stand offenbar gut im Futter :D

    "Gekocht - Kartoffeln"
    :)

    Die MuMs schauen auch regelmäßig vorwurfsvoll, wenn ich mich vor Lachen nicht halten kann, so wie gestern bei diesem Hüpfspiel oder letztens, als Marlowe auf den Kratzbaum springen wollte. Ab und an springt er nämlich mit allen vieren zugleich hoch, statt mit mit den Hinterbeinen abzuspringen ... und das geht schon mal in äh das Fell ;) Dafür kann Marlowe gut kopfüber den langen Kratzbaum auf dem Balkon herunterklettern, was Merlin nicht hinbekommt ... So ist das mit den beiden :)

    AntwortenLöschen
  5. Okay, dann soll deine Kollegin mal ein paar regelmäßige Freitag-Nachmittags-Arbeitsstunden beantragen! ;)

    Hast du die Sparkatze denn systematisch gefüttert? Ich habe Emma mal eine Zeitlang alle meine 2-Euro-Stücke zu fressen gegeben, aber da ich nur selten Bargeld im Haus habe, musste das arme Schweinchen doch etwas darben. ;)

    Ah, die Aktionen, die ins ... äh ... Fell gehen. *kicher* Davon sehe ich auch tagtäglich so einige. Sehr schön ist dann auch immer der Gesichtsausdruck, der besagt, dass das doch genau so geplant war. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Doch doch, sie bekam mit schöner Regelmäßigkeit den wöchentlichen Kleinkram von Cent- bis zu den 2-Euro-Stücken :), satte 207,19 euronen hatte sie nachher an Gewicht :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)