Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller by Barbara #78

Bald, bald, bald ist Wochenend :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Ich wünschte auch, Du hättest heute nachmittag frei - dann hätte ich Dich hergebeamed :)
    Oh, bist Du diszipliniert... solche Snacks sollte ich mir auch mal wieder kaufen ;)
    Deine Wochenendpläne hören sich schön an - für das Wetter drücke ich die Daumen...

    AntwortenLöschen
  2. Snacks? Bist du sicher, dass man sowas als Snack bezeichnen kann? Bah, was bist du gerade brav!

    *wackelt lockend mit der Chipstüte vor Natiras Nase*

    Deine Wochenendplanung gefällt mir mal wieder! Sheriff Carter sehe ich seit einem Jahr viel zu selten, weil mein Mann ihn nicht mag - und Dr. Sloans Hausbesuche sind auch schon ein paar Jahre her. Ich wünsche dir wunderschöne Stunden mit den beiden! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Sayuri
    hm, das wäre schön gewesen ...

    @Winterkatze
    Nimm die Chipstüte da weg! *sniff*

    @Sayuri und Winterkatze
    Wenn ich diszipliniert bin, gibt es Möhren mit etwas Salz statt Chips/Salzstangen und krachende Elstar (endlich wieder) statt Süßigkeiten als Snacks nebenher bzw. Zwischenmahlzeit auf Arbeit (Äpfel, Joghurt). Ich muß doch ein Gegengewicht für das Nachtisch-Eis und die Abend-Schokoverführung schaffen *lach*

    Sheriff Carter spricht leider nur us-englisch mit mir und ich bekomme nicht einmal UT in englisch *seufz*. Das kommt davon, wenn man die dt. Veröffentlichung nicht abwarten kann bzw. sie zu teuer findet ...Auf Dr. Sloan bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. "Nimm die Chipstüte da weg!"

    *guckt ganz unschuldig* - darf ich nicht mal frühstücken? ;)

    Ich beneide dich ja schon etwas um deine Disziplin, meine wird immer gemeinerweise untergraben. Gestern wurde mir zum Bespiel Schokoladeneis unter die Nase gehalten! *guckt empört*

    Oh, nicht mal Untertitel für den Sheriff? Autsch, da wäre ich ja dann doch verloren! Bei Buffy habe ich zur Zeit manchmal trotz Untertitel Bedarf an meinem Spontanübersetzer auf dem Sofa nebenan. Schon schön, wenn man einen Profi an der Hand hat. :D

    AntwortenLöschen
  5. "*guckt ganz unschuldig* - darf ich nicht mal frühstücken? ;)"
    mmmhnmggmmrrrrmmpf

    Du bist lustig. Du kannst wenigestens jemand anderen beschuldigen, ich mache das alles selbst mit dem Schokoeis und der M*lka-Schokolade :D

    *überlegt, ob sie sich irgendwie mit den MuMs einigen kann in Richtung deutsch/englisch/kätzische-Übersetzungen*

    AntwortenLöschen
  6. "Du kannst wenigestens jemand anderen beschuldigen, ..."

    Und wenn du wüsstest, wieviel Schuld der jeden Tag auf sich packt! *seufz*

    Glaub mir, da bist du mit den MuMs besser dran - oder hattest du je ein Gefühl von Futterneid, wenn du an ihren Näpfen vorbeigegangen bist? ;)

    Hm, ich weiß nicht, ob die Jungs bei einer Übersetzung so hilfreich wären. Wie wäre es mit einer der vielen Internetübersetzungsangebote? :D Ich glaube, das könnte sehr spannend werden! *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Nein, gegenüber den MuMs habe ich selten Futterneid :)

    "Wie wäre es mit einer der vielen Internetübersetzungsangebote? :D Ich glaube, das könnte sehr spannend werden! *kicher*"

    Spannend ist gar kein Ausdruck! Ich habe gerade mal den google-Übersetzer auf die Seite "Lustige Geschichten" angesetzt. Das ist, also das ist... OMG!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ... ich stell mir gerade vor, wie es wäre, wenn man einen ganzen Film googleübersetzt erleben dürfte!

    Das erinnert mich gerade daran, dass ich gestern erst die Buffy-Folge gesehen habe, in der die drei gemeinsam einen Bollywoodfilm geguckt haben - ohne Synchronisation natürlich. Allein ihre Interpretation des Geschehens hat mir schon die Folge versüßt. :D (Mein Mann fand es allerdings nicht lustig - so ein Spielverderber! ;) )

    AntwortenLöschen
  9. Diese Folge ist der Grund, daß ich mir auch irgendwann mal einen mir unbekannten Bollywood-Film im Original ohne UT anschauen will *kichert*

    Oh... ein googleübersetzter Film ist etwas beängstigend ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich fürchte, ich habe in den letzten zwei Jahren zuviele Bollywoodfilme abends laufen lassen und wüßte so auch ohne Übersetzung, worum es gerade geht. Aber wenn man noch ein paar Leute zusammentrommeln würde, die noch keine Bollywooderfahrung haben, dann wäre es bestimmt ein großartiges Erlebnis! :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)