Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller by Barbara #77

Die Woche ging wieder mal total schnell herum. Die letzten Tage habe ich für eine Bekannte einen Text mit sehr viel Fachwörtern, Fußnoten und Querverweisen gelesen und irgendwie wurde es dann immer 24.00 Uhr *gähnt*. Nun hier ist der dieswöchige

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du nochmal frei hast, Du hast es Dir verdient und ich wünsche Dir einen grossartigen Nachmittag :)
    Oh, war das mit der Theme-Party schon dieses WE? Ui ui, das hab ich gar nicht eingeplant bzw. angemeldet *lach* Aber ich schaue sicher so oder so mal bei Euch vorbei - M. kann sicher Zeit zum Hubschrauber schrauben brauchen >g<

    AntwortenLöschen
  2. Jaha :) Bitte schau vorbei, das wäre wunderschön, liebe Sayuri! Bestell M. einen lieben Gruß :D

    und danke :) Ich will sehen, ob ich auch Schuhe außerhalb von Deinem Wohnort bekomme *g*

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Na, das kann ja nichts werden *lach* Hättest Du mal was gesagt und wärst vorbeigekommen. So muss ich jetzt arbeiten gehen :/ Schade, schade. Aber trotzdem natürlich viel Erfolg und Spass beim Shoppen und Freizeit geniessen :)

    AntwortenLöschen
  4. *mit dem Kopf auf die Tastatur knallt*
    Daran hätte ich wirklich früher denken können, so am Mittwoch, als klar wurde, daß ich heute Nachmittag tatsächlich wieder frei haben werde.

    AntwortenLöschen
  5. @Natira: Viel Erfolg beim Schuhe finden! Sowas ist immer so schrecklich schwer!

    Deine Wochenendplanung finde ich wieder wunderbar! :) Zum Teil werde ich mich anschließen. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Danke Winterkatze! Ich mag es auch nicht, das "Schuhe kaufen"... Letztes Jahr hatte ich so ein Glück bei Sayuri: 2 Paar Schuhe auf einen Schlag *aufseufzt*

    Schön, daß Du vorbeischauen wirst *freut sich*

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin beim Schuhkauf auch nur erfolgreich, wenn ich kein Geld habe und nur eine Freundin begleite, die Schuhe sucht. ;) Wenn du also diese Woche nichts findest, dann solltest du dich vielleicht doch mit jemandem verabreden, der ebenfalls auf der Suche ist. ;)

    Ich werde mir einen Erinnerung irgendwo hinkleben oder selber eine Erinnerungsmail schreiben müssen, aber ich habe vor dabei zu sein! :D Leider bin ich zur Zeit schrecklich "aus der Zeit" - gestern war ich den ganzen Tag sicher, dass Freitag ist, während ich heute auf Donnerstag geeicht bin. Nur gut, dass mein Mann mich wohl morgen an den Wochenendeinkauf erinnern (und mein Bibliotheksbuch wegbringen) wird. *g*

    AntwortenLöschen
  8. :)
    Wenn Du bei GM (*g*) morgen online bist, werde ich Dich einfach mit Statusmeldungen oder Erinnerungsmails überrollen *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Du weißt doch, ich bin immer online! Sogar dann, wenn ich nicht am PC bin ... *g*

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch gerne mein gewicht von 2004 wieder. Seid ich L. kenne, artet es ins Uferlose aus. Er kocht einfach zu gut und gerne. Leider.

    Frühstück scheint für die meisten von sehr grosser Bedeutung zu sein. Ich hab mich mal so durchgerollt und gemütliches Frühstücken war immer dabei.:-) Das mag ich auch am liebsten.

    Kann ich vielleicht auch noch bei der Themeparty dazustossen, morgen? Wann wollt ihr denn beginnen? Dieses Wochenende wird wohl auf ein Faulenzerwochenende hinauslaufen, es sei denn, die Kleine möchte wieder ins Nettebad schwimmen. Obwohl dagegen hätte ich eigentlich auch nichts einzuwenden. Gemütlich auf dem liegestuhl liegen und ein gutes Buch oder Fotomagazin lesen, könnte mir gefallen.

    Hoffentlich wird das Wetter am Sonntag schön, damit das mit deinem Spaziergang klappt.:-)

    Schönes Wochenende!

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  11. @Winterkatze
    stimmt! Du hast ja auch eine Webcam ohne eine Webcam zu haben... :)

    @Siobhan
    Nettebad: Auch nicht schlecht :) Ansonsten bin ich halb elf/elf auf dem Blog anzutreffen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Nr. 6 = geht mir genauso ;)
    Man kann nur hoffen, dass das Wetter ein bisschen besser wird. Ich wünsch dir viel Spass beim Lauschen von deinen Hörbüchern, lesen, frühstücken und so weiter und sofort. LG und ein schönes Wochenende wünsch ick dir!

    AntwortenLöschen
  13. @Tanja und Siobhan
    zu Nr. 6
    Der "normale" Weg ist so anstrengend und langwierig .. Irgendwie laufen mir auch ständig Versuchungen über den Weg ... Ich bin ein schlechtes Mädchen, ein ganz schlechtes Mädchen ... :D

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, Tanja, Danke!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)