Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller by Barbara #76

Es ist Zeit für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Oh, Merlin kennt wirklich kein Erbarmen mit dir! Arme Natira!

    Deine Wochenendplanung hört sich wirklich großartig an! :) Ich wünsche dir und deinen Freundinnen eine tolle Zeit! Lasst es euch gut gehen!

    Und wieder "nur" ein halber Freitag! Ist das schön! :) Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Merlin auch nicht lange böse sein, wie auch, wenn er sich nach der "Weckaktion" neben meinen Arm legt ... ;)

    Danke (Wochenendpläne)! :)

    Die halben Freitage nehme ich mit, solange es nur irgend geht *hüpf* :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)