Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller by Barbara #75

Heute gibt es den Freitags-Füller wieder in der gewohnten Form, nämlich handschriftlich :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Es wird sicher sehr schön nachher :) Echt, Du bist erst seit einem Jahr dabei? Es kommt mir schon viel länger vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der erste Post ist am 15.05.2009 online gegangen. Und Du hast mich an das Bloggen herangeführt, liebe Sayuri, ganz klasse finde ich das !

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich finde es so schön, dass ihr drei euch so auf den heutigen Nachmittag freut. :D

    Ist es nicht irre, wie schnell die Blogzeit so vergeht? Ich hätte übrigens auch gedacht, dass du länger dabei bist. Mir ist gestern mal aufgefallen, dass ich mein erstes Jahr auch schon rumhabe - wie die Zeit vergeht und was für nette Leute man darüber kennenlernen kann. :)

    Auf morgen freu ich mich schon - und wenn die MuMs mit deinen Fenstern fertig sind, dann kannst du sie bitte bei mir vorbeischicken! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Natira, sag mir mal wie du das gemacht hast dass die MuMs die Fenster putzen, das wäre ja genial wenn der Urmel das auch könnte *gg*.
    Liebe Grüße
    Heike
    P.S. Alles gute zum einjährigen Blogjubiläum :)

    AntwortenLöschen
  5. @Winterkatze und He.ute
    Ich schreibe mal einen Post, wie die MuMs geholfen haben :)
    Danke Heike :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)