Mittwoch, 15. September 2010

Fotos von Merlin #9

Wie wäre es denn mal wieder mit Fotos von meiner eigenwilligen schwarzen Socke :) ?

Ein Klick auf die Fotos verleiht ihnen etwas mehr Größe ...

sonnige Entspannung im Wohnzimmer

nach dem Baldrian im Schlafzimmer

alles im Blick im Wohnzimmer - direkt unter der Decke auf meinem hohen Bücherregal - :)

Kommentare:

  1. Eigenwillig ;) - scheint an der Farbe zu liegen.

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzelt und seufzt zugleich*

    Merlin-Socke hat auch gestern wieder den TroFu/FeuchtFu-Kampf mit mir entschieden. Die MuMs hatten morgens etwas bekommen, als ich aus dem Haus ging und dann erst wieder gegen 19.00 Uhr. und zwar FF. Marlowe - kein Problem. Merlin schleckt etwas Sauce und geht ... und ab halb elf beginnt das lautstarke Tongeben. Das ab 19.00 Uhr immer wieder angebotene FF nimmt er nicht. Auch nicht nach einer Stunde, dafür gibt er weiterhin lautstark seine Abneigung kund. Und dann habe ich halt wieder nachgegeben und ihm TroFu hingestellt...

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch. Bei mir ist es Connor, der immer jammernd vorbei kommt bis er mein Herz erweicht.
    Lany ist völlig umkompliziert (man sieht es auch an ihrer Linie ;))

    Aber zur Zeit gibt es bei mir sowieso einen Machtkampf um das Fressen. Sie mögen weder Roh noch normales Nassfutter sondern nur Sorten wie Cosma Thai Huhn.
    Ohne mich! Jetzt gibt es nur noch roh und dann auch teilweise Fleischsorten, die sie nicht mögen.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild finde ich total klasse. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huch, Natira hat meinen Shandy gemoppst! ;)

    Ich bin immer wieder überrascht, wie ähnlich sich unsere beiden sind. Nur beim Fressen könnte sich dein Merlin noch eine Scheibe abschneiden! *g*

    Bleib stark! Du bist doch wohl willenstärker als so ein kleiner Dickkopf-Kater! :)

    AntwortenLöschen
  6. @Pashieno
    Ich unterstüze Dich hiermit virtuell, damit Du Dich durchsetzt ;)

    @Lisa
    Ich hätte Merlin am liebsten angekuschelt, als ich ihn so liegen sah. Aber ich war brav und habe ihn nur fotografiert und sonst in Ruhe schlafen und schnarchen ;) lassen.

    @Winterkatze
    Jetzt weißt Du auch, woher ich immer die ganzen Informationen habe. Es ist ein reger Kater-Austausch :)

    Ansonsten: Bitte, bau mich auf :)

    AntwortenLöschen
  7. Natira, es macht mir Angst, dass du so leicht an Informationen kommst! ;)

    Und was das Aufbauen angeht: Er ist zuckersüß und lieb und du hast ihn sooo unglaublich gern, aber du willst nur sein Bestes - und du hast den größeren Dickkopf, wenn es um sein Wohlergehen geht! Also wirst du dich am Ende durchsetzen! :) Habe ich nicht recht? ;)

    AntwortenLöschen
  8. :)

    *hört Merlin gerade TroFu kauen*

    Ja, das werde ich am Ende, bestimmt, danke! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das wurde aber auch noch mal Zeit mit Photos von den Tigern! *streng guck*
    Sag mal, hast du Merlin lackiert?
    Er glänzt auf dem ersten Photo so toll ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. :)
    Wenn ich Fotos von Merlin machen möchte, buttere ich ihn immer erst einmal etwas ein *lach*, ist auch gut für den Haarabgang *kichert*

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  11. Hach.. darf ich mich dazulegen? Bild 1 strahlt so viel Harmonie aus *herzchen*

    AntwortenLöschen
  12. Merlin freut sich bestimmt über Besuch, Taytom, und kuscheln mag er auch... :)

    Das erste Bild finde ich auch wunderbar "warm"

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)