Donnerstag, 30. September 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #38

Oh... Donnerstag! Das bedeutet nicht nur, daß die Woche sich mit Riesenschritten dem Ende nähert, sondern auch, daß ich bald Urlaub habe *freu*. Aber jetzt erst einmal die Steinchen (ein Klick auf die Grafik bringt Euch zu Kirstin):


3 am Donnerstag 
1. Von was träumst du am liebsten? Danke, liebe Tamara, für diese Frage
von schönen Dingen 

2. Gibt es ein Wort, das du überhaupt nicht magst?
Ich hatte ja schon bei der Frage nach dem Lieblingswort gesagt, daß ich die Frage nicht pauschal beantworten kann. Mit dieser geht es mir ebenso. Wenn ich allerdings das einzelne Wort in einen Kontext stelle: Ich mag z.B. nicht, was regelmäßig mit dem Wort "krank" verbunden ist. 

3. Wessen Meinung ist dir besonders wichtig?
Die meiner Freunde im privaten Bereich, 
im "fachlichen" Bereich (also nicht nur Job an sich), 
die Meinung einer versierten Person, 
fallen beide Bereiche zusammen - fein ;)

Kommentare:

  1. Liebe Natira,

    du träumst von schönen Dingen. Hahah, ja das tun wir sicher alle. Spartanisch geantwortet. Aber wahr.

    Wie war denn jetzt am Dienstag die Aufführung von " Endstation: Sehnsucht! ". Ich vermisse ein wenig einen klitzekleinen Post? Würd mich mal interessieren.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Siobhan, ich denke auch, daß wir alle am liebesten von schönen Dingen träumen *lach*

    Die Aufführung am Dienstag hat mir gut gefallen, ich hatte schlicht noch keine Zeit für einen etwas ausführlicheren Post :) Vielleicht schaffe ich es ja endlich am Wochenende.

    LG Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)