Donnerstag, 23. September 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #37

Kirstin hat wieder Steinchen ausgelegt. Hier kommen sie:

3 am Donnerstag

1. Welche Süßigkeit kann deiner Figur gefährlich werden?
Danke, liebe Tamara
, für diese Frage
Mein Hüftgold wird z.B. aufgebaut durch diverse Eissorten, vorzugsweise schokoladige wie das B&J NY Super Fudge Chunk. Ich bin Schoko-Fan und mein derzeitger Favorit ist die einfache M*lka-Schokolade. Und dann *seufz* gibt es ja noch die F*nny Chips Paprika sowie die salzig-schokoladigen Kombinationen hmmmm :D
 
2. Wie siehst du dich auf alten Fotografien?
Kommt darauf an, wie alt die Fotos sind. Die Kinderfotos sind ganz in Ordnung, sie waren selten gestellt :) Je älter ich wurde, desto häufiger mußte ich für Foto "posieren" und: Örks!

3. Würdest du ein Jahr lang jede Nacht Albträume ertragen, wenn du danach ein Vermögen bekämst?
Ich hatte über einen längeren Zeitraum zwar keine Albträume, aber ich weiß wie es ist, wenn man nicht zur Ruhe kommt, nicht schlafen kann oder nur ein paar Stunden. Nein, freiwillig durch ein Jahr Albträume würde für Geld nicht gehen.

Kommentare:

  1. Deine Antwort auf Frage 1 hat mir gerade zum ersten Mal etwas klargemacht! Ich liebe Schokolade als Eis, als Pudding, als Torte, als Getränk, aber als Tafel muss ich die nicht unbedingt haben. Wie seltsam aber auch ...

    Ansonsten muss ich zugeben, dass ich bei Frage 3 schon lange überlegen müsste, um zu einer Entscheidung zu gelangen. ;)

    *schiebt Natira eine Chipstüte zu, damit sie heute Abend etwas zum Knabbern hat* Die sind hier gerade im Angebot. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist gemeint *greift bereits jetzt in die Chipstüte und cruncht*

    Ach... Schokolade... doch: Tafel, Pudding, Eis, Kuchen - als Getränk interessanter kaum bei mir vertreten und Dein Rezept habe ich noch nicht ausprobiert -.

    Und wenn es chokri ist *Winterkatze verschmitzt fragend anschaut*?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich sage nicht, dass ich eine Tafel Schokolade nicht genießen kann. Ich esse nur von mir aus selten eine - meist ist es meine Mann, der eine anschleppt und dann nasche ich halt mit. Meine chocri konnte ich mir auch gut über mehrere Tage einteilen, weil ich da nur selten gierig bin. Aber stell mir eine Schokoladentorte vor die Nase und sie schmilzt mit erscheckender Schnelligkeit ... *wird rot*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)