Donnerstag, 16. September 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #36

Huch, fast vergessen und daher kurz gefaßt

3 am Donnerstag

1. Was suchst du dir aus der Haribo-Konfekttüte raus? 
 Lieben Dank an Tamara für diese Frage
Ich habe noch nie selbst eine Haribo-Konfekttüte gekauft, weil ich nicht so auf die Mischung stehe. Ich weiß also gar nicht so recht, was da überhaupt drin ist. 

2. Wie setzt du deine Überzeugungen durch?
Ich versuche es im Gespräch und/oder Faktenvorlage und/oder aktives Tun (vorleben, mitwirken). 

3. Was tust du, wenn du einen Fehler gemacht hast?
Wenn ich mir den Schuh anziehen muß, versuche ich regelmäßig den Fehler zu korrigieren, biete Ersatz an, entschuldige mich, je nachdem ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)