Mittwoch, 25. August 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Silber

Die vorletzte Augustwoche 2010 hat begonnen und diese Woche ist die Farbe Silber für das Projekt dran. Ich folge immer noch meinem Theme "Haut und Haar" und habe dieses Mal einen Anhänger abgelichtet, den ich erst seit Juli 2010 habe.

Kommentare:

  1. Juhu Halli Hallo das ist ja ein tolles silbernes Foto!
    Sehr schöner ANhänger ( ähm, hab ich schon erwähnt das ich Katzen liebe ? ) Den Anhänger komme ich doch gleich klauen so schön ist der . . .

    Ganz liebe Grüße Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Kunterbunt, Du überrascht mich ja jetzt total mit dem Statement, daß Du Katzen liebst *lach*

    Den Anhänger habe ich übrigens hier gefunden
    http://www.drachensilber.de/925sterlingsilberschmuck/kettenanhaenger/katzeschmuckanhaengersilber.php
    Da gibt es noch so viele andere schöne Sächelchen, ich mußte mich wirklich zurückhalten! Dabei trage ich kaum Schmuck, wirklich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natira,

    der Anhänger sieht ja wirklich sehr, sehr schön aus. Selbst als nicht absoluter Katzen-Narr würde ich so einen Anhänger auch gerne tragen.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Kunterbunt
    Da habe ich doch eben das Dankeschön vergessen :( Also : Danke schön für das Lob!

    @Siobhan
    Ich habe mich in den Anhänger auch verliebt, obwohl ich am Anfang noch dachte, es wären "Geistaugen" :) Wie schon im anderen Kommentar gesagt, ich hätte auch noch mehr auf der Seite kaufen können, etwas keltisches, Runen ... hach

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn auch schick :) Und hab ihn noch nie an Dir gesehen (was Deine Aussage von weiter oben bestätigt)
    Aber bei manchen Sachen ist es auch einfach schön, zu wissen, dass man sie hat - finde ich jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
  6. "Aber bei manchen Sachen ist es auch einfach schön, zu wissen, dass man sie hat - finde ich jedenfalls :)"

    Und ich stimme Dir zu. Und die kleine Kitty werde ich Dir bei nächster Gelegenheit persönlich vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. "Aber bei manchen Sachen ist es auch einfach schön, zu wissen, dass man sie hat - finde ich jedenfalls :)"

    Ich stimm mal in den Chor ein. ;) Und die Katze habe ich ja schon im Juli bewundert, als du mir den Link zum Onlineshop gegeben hattest. Aber deine Fotos finde ich deutlich hübscher! :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)