Dienstag, 17. August 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - ROSA

Eine neue Augustwoche 2010 hat begonnen und für das Projektsteht die Umsetzung der Farbe ROSA an. Da ich bekanntlich dem Thema "Haut und Haar" unterworfen bin, gibt es dieses Mal folgendes Bild zu sehen:

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee :) - gefällt mir wirklich gut.

    Mein Bild habe ich auch schon fertig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Pashieno :) Dann gehe ich bei Dir schauen ...

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild kommt erst heute abend - gestern war ich zu müde es hochzuladen.

    AntwortenLöschen
  4. Deine persönlichen Einschränkungen finde ich auch sehr lustig - schönes Foto! Trägst du die Farbe häufiger? :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Winterkatze!

    Wenn ich hektisch nach einer themenbezogenen Farbumsetzung suche, ist das für mich irgendwie nicht so lustig ;) Türkis z.B., oder Blau im Juli *g* Mal sehen, was mich im September thematisch "überkommt" *lach*

    Ich trage kaum Lippenstift ... das ist mein (Winter-)Lippenpflege- stift :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du musst deinen Blogbesuchern doch was bieten - und da ist so ein wenig Hektik bei der Suche nach einem Motiv doch vertretbar. ;)

    Ah, ein Pflegestift! *g* Ich komme mir gerade immer ein wenig seltsam vor, weil ich immer wieder über heiße Diskussionen über Nagellack und Lippenstift stolpere - und mir dann auffällt, dass ich vor dem Umzug all die Sachen entsorgt habe, die ich seit acht Jahren nicht mehr benutzt hatte. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schminkutensilien werden von mir auch kaum genutzt, nur bei Feierlichkeiten ;) Das letzte Mal war ich ... äh 2007 (?) zur Hochzeit einer Freundin geschminkt incl. Rouge, Augen, Lippenstift. Vermutlich ist schon wieder alles eingetrocknet *lach*

    Nagellack ist Lust-und-Laune-Sache bei mir, allerdings habe ich nicht besonders schöne Nägel und zu lang dürfen sie auch nicht sein, sonst kann ich - andere können das durchaus - nicht richtig auf der Tastatur tippen. Aber ab und an trage ich trotzdem auf den Fingernägeln und im Sommer auf den Fußnägel Nagellack auf, regelmäßig dunkelblau oder schwarz. Mag ich irgendwie ;) Aber auch hier, fürchte ich, müßte ich mal ein neues Minifläschchen besorgen *g*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natira,

    dein " Unterthema " in diesem Projekt finde ich von mal zu mal besser und interessanter. Das macht es noch schwieriger, als ich es sowieso schon empfinde. Interessante Idee und so schön " rosa ", eine Farbe, mit der ich nun wirklich rein gar nichts mit anfangen kann, entsprechend ist auch das Foto geworden. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit.

    Ich wusste gar nicht, das du Lippenstift aufträgst ;-)
    Man findet immer wieder neue Dinge heraus. Sehr interessant.

    Hab einen schönen Tag!

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem ich ja den Haarreif meiner Mutter gesehen und mich für "Haut und Haar" entschieden - und es schon gepostet hatte, clevererweise ;) -, habe ich mir die anderen Farben angeschaut. Silber war sofort klar, Rosa nach einer Woche - als ich den Lippenpflegestift sah :) - und türkis ... Naja, darüber haben wir zwei ja gesprochen und brainstorming betrieben :)

    Vermutlich könntest Du im Jahr an einer Hand zählen, wie häufig ich "richtigen Lippenstift" (nicht den Pflegestift) auftrage :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)