Dienstag, 3. August 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Gold

Nach einigem Überlegen, welchem Thema ich in den Augustwochen 2010 für das Projekt folgen werde, habe ich mich für "Haut und Haar" entschieden.

Auf das Thema bin ich gekommen, als ich die Bilder meiner Eltern angeschaut habe. An demjenigen meines Vaters befindet sich auch eine Anstecknadel, an demjenigen meiner Mutter ein kleiner Haarreif, diese goldfarbenen Kleinigkeiten haben meine Eltern auf ihrer Goldenen Hochzeit getragen... 

Kommentare:

  1. Liebe Natira,

    sieht sehr schön aus. Hast du den Haarreif schon selbst getragen? Wirklich sehr schön fotografiert. Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siobhan!
    Danke schön *freu*
    Ich habe mir den Reif für das kleine Foto heute mal ins Haar gesteckt, also ja ;)
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Haut und Haar - wow, das wird ein spannender August! Der Haarreif sieht aus wie für eine Elfe gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dann hoffe ich mal, daß ich Dich nicht enttäusche. Ich werde mich mal auf die Suche nach der nächsten Farbe begeben ...

    Was Farben angeht, bin ich offenbar sehr unbedarft. Bislang habe ich nämlich Türkis und blau-grün gleichgesetzt ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)